Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Hier noch ein musikalischer Tipp fürs andalusische Hinterland:
Daisuke Kazaoka - Soundscape From Another Planet
An der andalusischen Küste funktioniert das sicher auch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ab 26. Juni startet die neue Staffel von "The Bear" ... schaun mer mal, ob sie die Qualität halten können.
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Habe noch nicht mal Folge 1 von Staffel 1 gesehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Hab ich neulich in einem Supermarkt gesehen. Dass das Marketing auf Kinder abzielt, ist hier schon mehr als deutlich. Man kann über die Serie denken, was man mag, aber eine ernstzunehmende Gesellschaftskritik würde ich daraus nicht ableiten. Als seichte Unterhaltung funktioniert es ganz gut. Man muss dafür aber einige Absurditäten tolerieren, wie eine Geburt in weniger als 10 Minuten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Hab ich neulich in einem Supermarkt gesehen. Dass das Marketing auf Kinder abzielt, ist hier schon mehr als deutlich. Man kann über die Serie denken, was man mag, aber eine ernstzunehmende Gesellschaftskritik würde ich daraus nicht ableiten. Als seichte Unterhaltung funktioniert es ganz gut. Man muss dafür aber einige Absurditäten tolerieren, wie eine Geburt in weniger als 10 Minuten.
Als die erste Staffel rauskam, waren meine Jungs gerade in der Grundschule und alle Kids redeten davon. Gesehen haben meine Zwillinge es zumindest nie. Aber dennoch: Squid Game hier, Squid Game da.