Es gibt kein normales Mottenpapier mehr. Zumindest weder bei Rossmann noch bei DM in meiner kleinen Pissstadt. Ich benutze seit Jahren dieses grüne, unbeduftete, prima funktionierende Mottenpapier - und das scheint nun ersetzt worden zu sein. Durch weißes, stinkendes ("mit GERANIOL!"), viel weniger lang anhaltendes Zeug. Das will ich nicht, also musste ich heute sehr viele Lavendelsäckchen kaufen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Oh Gott, jetzt legt der Nachbar schon wieder eine Runde mit dem Kärcher ein. Wo es doch gerade so angenehm kühl im Garten ist. Ich schreibe das hier nur um festzuhalten, wie oft er im Jahr seine Einfahrt bearbeitet.
Larrys kleiner Knigge für sozial Unbedarfte - Folge I
"Na, wie oft bearbeitest Du deine Einfahrt so?" ist keine Frage, die man bei sozialen Anlässen zum lockeren Gesprächseinstieg mit Unbekannten verwenden sollte. Es empfiehlt sich, diese Frage, wenn überhaupt, erst zu vorgerückter Stunde zu stellen, nachdem man im Laufe des Abends schon ein wenig Gelegenheit hatte, sich gegenseitig zu beschnuppern.
Nach zwei Wochen Urlaub (komplett offline) brauchte ich eine komplette Woche, um die Wohnung wieder in den wohnbaren Zustand zurück zu versetzen. Und der Staub liegt noch auf allen Regalen!!!
Mäh. Merke: Das Forum zur Ablenkung als trautes-Heim-Ersatz...
Da waren sich Zeitungsverleger und Journalistenverband grundsätzlich einig über die Tariferhöhung - da ziehen die Verleger doch wieder zurück zum Stand vorher. Grrr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Jedesmal, wenn ich vor dem Fernseher eindöse, werde ich von dieser Bankenwerbung mit diesem schreienden Jungen im Supermarkt geweckt. Der Nervfaktor ist zwar Absicht, ich möchte trotzdem alle töten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nach einem teils stürmischen Wochenstart zeigt sich am Mittwoch in Deutschland vielerorts die Sonne. Gerade im Südwesten wird es richtig heiß. Nach teils stürmischen Tagen mit orkanartigen Böen wird es in Deutschland hochsommerlich warm. Am Mittwoch könnten im Südwesten Temperaturen von bis zu 36 Grad erreicht werden, wie es in der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) heißt.
Der gute alte Rheingraben. Tod und Verderben. Der Hochsommer wird wieder die Hölle.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."