Service-Information: Bei Physio zahlst du als Kassenpatient zu. Es ist kein dramatischer Beitrag (bei mir 28 Tacken für sechs Mal), aber ich wünschte, das hätte mir im Vorfeld mal jemand gesagt.
Zitat von Olsen im Beitrag #12136Service-Information: Bei Physio zahlst du als Kassenpatient zu. Es ist kein dramatischer Beitrag (bei mir 28 Tacken für sechs Mal), aber ich wünschte, das hätte mir im Vorfeld mal jemand gesagt.
O ja, das hab ich gelernt, als ich nach dem Beinbruch wieder laufen durfte. Zum Glück brauchte ich nur sechs Termine. Vielleicht reicht das diesmal ja auch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Eurowings. Die deutsche Bahn der Fluggesellschaften.
Die letzten Sechs in der Playlist: Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR
Die letzten Sechs in der Playlist: Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR
Laut Wettervorhersage auf Kabel 1 gibt es heute nicht nur einen "Sonne-Wolken-Mix", sondern morgen auch einen "wechselhaften April-Mix". Jedesmal, wenn man glaubt, es ginge nun wirklich nicht mehr grenzdebiler, wird noch einer rausgehauen, daß die Schwarte kracht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #12143Laut Wettervorhersage auf Kabel 1 gibt es heute nicht nur einen "Sonne-Wolken-Mix", sondern morgen auch einen "wechselhaften April-Mix". Jedesmal, wenn man glaubt, es ginge nun wirklich nicht mehr grenzdebiler, wird noch einer rausgehauen, daß die Schwarte kracht.
Du schaust Kabel 1? Mich nervt es ein ganz klein wenig, daß ich ganz kurz davor bin, die Heizung wieder für eine ganz kurze Zeit einzuschalten.
Zitat von HannesMich nervt es ein ganz klein wenig, daß ich ganz kurz davor bin, die Heizung wieder für eine ganz kurze Zeit einzuschalten.
Nicht dein Ernst?!? Zieht man halt nen Pulli drüber, wenn's einen friert. Es ist Sommer! Ich genieß das ja grad total, diese Abkühlung, bevor die nächste Höllenhitzewelle wieder anrollt...
Die komplette Grasernte vom Kumpel ist verschimmelt. DAS nervt!
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #12141MS Teams und Synchronisierungsprobleme ganz vieler, sehr wichtiger Daten, die plötzlich alle weg sind. Ich will das nicht!
Das Desaster setzt sich fort. Ich will das auch heute nicht. 3 Tage vorm Urlaub ist ein Elefant im Porzellanladen massiv mausgerutscht. Wenn man nicht alles selbst macht...