Manchmal nervt mich dieser Mann in der Tat, aktuell verstehe ich mich aber ganz gut mit ihm.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Da sucht man sich heute Mittag extra ne Holzliegebank im Schatten bei uns am Stadtsee... nur die Beine/Barfüße hatten direkten Sonnenkontakt. Ergebnis: ein Rotton, der rot ist. Freu mich schon drauf, wenn sich's schält.
meine bank hat (vermutlich) ohne not ihre online-banking-maske umgebaut, und eigentlich nur verschlechterungen erzeugt. ich hab ein paar wochen versucht, mich dran zu gewöhnen - man ist ja nicht mehr 20, und manchmal braucht man einfach einige zeit, um neue dinge schätzen zu lernen; allerdings hab ich in dieser zeit überhaupt nichts daran schätzen gelernt, hingegen aber sehr viele funktionen festgestellt, die ohne äußerlich erkennbaren anlass einfach verschwunden sind. ich hab der service-abteilung jetzt mal eine mail geschrieben, bin aber nicht sonderlich hoffnungsvoll, dass jenseits warmer worte der KI in der antwortmail irgendwas dabei rumkommt.
Zitatwürde ich irgendeiner Religion angehören, ich würde diverse Paarhufer und - bei entsprechend schlechtem Betragen seinerseits - eventuell sogar meinen Erstgeborenen auf dem Altar der entsprechenden Gottheit opfern, wenn dies dazu beitrüge, dass meine oben formulierten Wünsche zeitnah und in pragmatischer Umsetzung in eine geplante Verbess-besserung der empfundenen Verschlimmbesserung einfließen. Glücklicher wäre ich natürlich, wenn es dieser Opfer gar nicht erst bedürfte
das war übrigens mein abschlusssatz. vermutlich hab ich mir damit alle chancen auf berücksichtigung endgültig verbaut.
Quizbattle, drei zähe Runden. Endstand Niederlage - Unentschieden - Sieg. Die Gegnerin schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Angenommen. Ich sage "hallo" und schreibe, wie ich heiße, wie alt ich bin und meinen Beruf. Antwort: "Ihr Deutschen müßt immer gleich alles erzählen. Ich bin älter, das reicht."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #12131Einmal einen Samstagmorgen erleben, an dem niemand Rasen mäht, Hecken schneidet oder Laub wegbläst. Einmal nur.
Man kann ihnen nicht entkommen!
Hier nervt, dass die dumme Schulter immer schlimmer wehtut, besonders natürlich während der Übungen, die ich machen soll. Vielleicht lass ich mir nächste Woche doch ein paar Stunden Physio aufschreiben - wenn ich schon so arge Schmerzen durchleben muss, dann soll sich das wenigstens lohnen. Nicht, dass ich mit falschem Training noch mehr kaputtmache. Alt werden ist kacke.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Mory, geh zur Physio. Beide meiner Physios haben gesagt, dass man nicht in den Schmerz hinein arbeiten soll. Ich war in weniger als einem Monat mehr oder minder schmerzfrei.