Zitat von Mory im Beitrag #12149O no! Ich hoffe, der Stresspegel sinkt bald, liebe Pfote!
Ich rauche hier gerade eine virtuelle Zigarette. Geht schon. Der Verursacher ist jedoch tiefenentspannt. Ich wünschte ich hätte nur ein bisschen von seiner Scheiß-egal-Einstellung.
Hier nervt die ausbleibende Rückmeldung des Orthopäden - man kann in der Praxis nicht anrufen, da weist nur ein Band darauf hin, dass man doch bitte digital über die Webseite Kontakt aufnehmen soll. Hab ich gestern Morgen gemacht, keine Rückmeldung bisher. Vermutlich bin ich zu ungeduldig, aber ich will das erledigt wissen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Wir haben ein hochpreisiges System für das Sichern von Blumenkästen erworben, das garantiert an jedes Fensterbrett passt. Natürlich passt es nicht an unser Fensterbrett. Jetzt müssen wir es für teuer Geld zurück nach Österreich schicken. Und die Pflanzen draußen sind immer noch ungesichert. (Wir holen sie abends und bei schlechtem Wetter rein. Das nervt übrigens auch.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wenn man sich in der Stammbar ein Frauenfußballspiel anschaut und vereinzelt immer noch Typen glauben, das mit 70er-Jahre-Stammtischgefasel kommentieren zu müssen. Das war dermaßen grunzdumm, daß ich mich genötigt sah, dem Betreffenden eine Ansage zu machen. Übrigens als Einziger, obwohl einige Männer das Spiel geschaut haben. Soviel zu "Respekt".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hab bei dieser EM festgestellt dass ich Frauenfußball lieber mag. Die vielen Macho-Poser-Superstar-Egos fehlen. Die ganzen "Vibes" empfinde ich als viel positiver. Es scheint alles nicht so bierernst und es wird auch mal auf der Bank gelacht, selbst wenn man hintenliegt.
Zitat von Carcosa im Beitrag #12162Ich hab bei dieser EM festgestellt dass ich Frauenfußball lieber mag. Die vielen Macho-Poser-Superstar-Egos fehlen. Die ganzen "Vibes" empfinde ich als viel positiver. Es scheint alles nicht so bierernst und es wird auch mal auf der Bank gelacht, selbst wenn man hintenliegt.
im gespräch mit meinen kindern kamen wir heute noch mal zu dem einvernehmlichen resümee, dass allein schon die fehlende rumdiskutiererei und der überwiegende mangel an schauspielerischen höchstleistungen bei bodenberührungen dieses turnier zu einer sehr angenehmen angelegenheit macht.
Nicht nur das. Wegen der fehlenden Rumholzerei sieht man bei den Frauenfußballspielen als unbedarfter Zuschauer viel mehr von der Taktik und den Spielzügen.