Das sagt dir Deine lokale Mieterberatung. Üblicherweise erst nachdem man dem Vermieter den Missstand dargelegt hat, und wenn der Vermieter dann keine Anstrengung unternommen hat, den Missstand abzustellen. Das scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein. Es gibt ja einen Handwerker, der wohl vom Vermieter bzw der Hausverwaltung beauftragt ist.
Boiler ist defekt, Notheizung wurde angeschlossen, jetzt gibt es immerhin phasenweise halbwegs warmes Wasser. Zum Duschen heute früh hat es zum Glück knapp gereicht. Bis der neue Boiler kommt, dauert es noch.
Ich bin gut vorbereitet auf die Moderation - aber bin trotzdem jetzt schon rot im Gesicht, weil Lampenfieber. Ätzend. Aber wenn man nur einmal im Jahr moderieren muss, bekommt man auch keine Routine rein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Jaaa. Ich bin derzeit permanent ein Kilo drüber und komme nicht mehr runter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von oasupp im Beitrag #12006es geht sehr schnell, fünf kilo zuzunehmen, dauert aber ewig, vier wieder loszuwerden. das ist frustrierend. und nervt.
Bei mir ist es exakt umgekehrt. Nervt aber genauso. Wobei mir das jetzt mit über 50 nichts mehr ausmacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das Erste, was ich nach dem Aufwachen gesehen habe, war der "Klartext" mit irgendsoeinem Elch von der "WELT". Daß jemand in drei Minuten derart viel Scheiße labern kann ... mußte abschalten, sonst hätte ich den Fernseher eingetreten. Zumindest war ich dann wach.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Frisörin, zu der ich immer gehe, hört auf. Und ich hasse es, eine(n) neue(n) Frisör(in) zu suchen. Argh. Über zehn Jahre bin ich zu ihr gegangen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Grundsätzlich ein leidiges Thema. Viel Erfolg bei der Suche.
Ich bin aus privaten Verstrickungen mehr oder weniger an eine Frisörin gebunden und damit gar nicht glücklich. Da ich jetzt lange Haare hab, muss ich zum Glück nicht mehr so oft gehen.