"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Wenn der Sonntag durchgetaktet ist wegen Kochen und Arbeit und der Kollege, der den einzigen Text, den ich schon jetzt bearbeiten könnte, trotz Absprache nicht bis 11 Uhr liefert, dann wird es am Abend eben stressig. Mache ich eben zwei komplette Seiten in gut drei Stunden fertig - und einen Text muss ich noch selber schreiben. Geil.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Stelle nun schon länger fest und habe es nun überprüft:immer, wenn ich ‘Steppin‘ Out` von Joe Jackson höre, muß ich heulen, ohne zu wissen, warum. Es pluckert los, ich heule. Bei ‘We are young and gettin‘ old before our time‘ ist dann immer alles zu spät. Seltsam, daß mich etwas auf einer Ebene aufwühlt, die ich rational null erfassen kann. Ich finde keinen Grund außer meiner Liebe zu dem Song. Spezielle Assoziationen außer dem neunjährigen King, der dieses Video in FORMEL EINS sieht, gibt es da nicht. Keine Jugendliebe, kein Lieblingssong meiner Eltern, kein tröstend Wort in dunkler Nacht. Nur das Konzert in der Muffathalle, da fing es an. Schräg und manchmal auch peinlich. Aber hey.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Erbschaftsangelegenheiten im Ausland. Die aktuelle hat nur am Rande mit mir zu tun - ein Bruder meines Vaters ist gestorben -, aber ich bin die Einzige, die rudimentär Italienisch spricht und per Handy erreichbar ist. Also bin ich Anlaufstelle der italienischen Familie für den ganzen Rotz, der von Seiten meines Vaters erledigt werden muss - Zahlungen an alle möglichen Stellen, Übersetzer finden, Notar finden, beglaubigte Vollmacht kriegen, die in Italien gilt, all dieser Mist. Es nervt! Zumal ich ja schon lange nicht mehr in Mainz wohne, wo ich meinem Vater bei all dem Kram viel besser und direkter helfen könnte. Nein, ich Depp musste ja wegziehen, auf dass jeder geplante oder auch ungeplante Besuch (zum Beispiel für den Notartermin) gleich mal einen ganzen Tag dauert.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Grrr. Jetzt ist langes Wochenende, wo man hätte wegfahren können, aber es findet nichts statt.
Aber schön: Seit zwei Tagen kann ich wieder "selbst" laufen und seit vier Tagen mit weniger Zubehör. So viel Normalität- juchuuuu. Die Fähigkeit, das Knie zu belasten ist wesentlich besser und nicht mehr mit letzter Woche vergleichbar.
Dass ich mich über Facebook-Kommentatoren aufrege, die mir unterstellen, dass ich gesoffen habe oder einen Fehler gemacht habe, nur weil sie intellektuell nicht in der Lage sind, einen Text zu erfassen (bzw. ihn zu lesen). Das ist so sinnlos, sich darüber aufzuregen, aber es versaut mir gerade den Morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Ignorieren und denken "leckt mich am Arsch". Ist leichter gesagt als getan, aber solche Leute wird es immer geben und die änderst du auch nicht. Denk an deinen eigenen inneren Frieden, der ist wichtiger als die Meinung solcher Spongs.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sitze gerade im Zug von München nach Münster. Habe vorhin etwas gedöst und bin jetzt für die restlichen 5 h natürlich hellwach. Komme von einer Radtour mit Nachbarn von Cervia über Ravenna und Chioggia nach Venedig. Das wahr sehr schön. Wetter war top. Landschaft war klasse. Noch nie wilde Flamingos und Ibise so nah gesehen. Merke: Bringe für Leihfahrräder immer den eigenen Sattel mit. Habe viel Energie darauf verwenden müssen, öfters meinen Hintern durch verschiedene Sitz-Positionen zu entlasten. Venedig war über den Feiertag (1. Mai) schon ziemlich voll, ansonsten war auf den Radwegen noch überschaubar. Leider hat mich letzte Nacht ein Darmvirus heftig erwischt, aber mit Immodium geht’s. Ihr seht, ich muss irgendwie die Zeit tot schlagen, daher der lange Beitrag, der auch in andere Treads gepasst hätte. arrivederci
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Uuuuh, das mit dem Sattel kann man schon nachvollziehen... hoffe, es geht mit allem einigermaßen...Gute Besserung. Klingt aber nach einer schöner Tour. Komm gut heim.
Bin jetzt zu Hause. Allerdings kam gegen Ende der Zugfahrt die Nachricht , dass mein Schwiegervater gestorben ist. 96 Jahre, vor drei Wochen Oberschenkelhalsbruch. Scheiss Tag.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.