http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich musste vor ca. 20 Jahren meine Autos wechseln und bin mit dem Leichenwagen anstatt meines Kleinwagens zur Arbeit gefahren- outer fields, sozial italienisch inspiriert.
Mein Auto war abends das einzige in einer Reihe, an dem keine Pizzeria-Werbezettel am Scheibenwischer hing. Ich empfand das damals genau so: "Hier in der Gegend darf jedes Auto zugemüllt werden, aber keine Kiste, die hier aktuell abholen könnte..."
Ach so: Ich wäre auch gern in meiner idyllischen Heimat geblieben im Glauben an mein Heimat-Paradies. Iss halt nicht so geblieben.
Och. Ich fand den Blick auf meine Frontscheibe okay: Keine Werbezettel. .....................................................................................................................................................
Und wir bevorzugten eine andere Pizzeria... .... Nee, ich habe mich nur ca. 3 Tage lang um Nachfrage bemüht. Am Arsch, ey.
----------- Dickes Sorry=>
Lumich-Korrektur #6127 Ich fand die unterschiedliche Werbezettel- Beachtung damals befremdlich, wir haben uns auf der Arbeit beömmelt. ... und 3 TAGE später fand ich das lustig.
Heute sind hier Nachfragen mittlerweile zu spät. Aber mein makabrer Humor ist weiterhin aktiv!
Und ich dachte schon, das seien irgendwelche Insider, die ich als Forenneuling nicht verstehen kann...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen