... hatte heute einen wunderschönen Tag mit einer Freundin in Wuppertal. Wir haben einige der Murals angeschaut und waren bald hier, bald dort. Ich merke immer stärker, dass ich mittelfristig wieder in eine Großstadt ziehen sollte.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #8470... muss einsehen, dass @zickzack Recht hat. Mist.
Mit was auch immer.
... meinte deine Bemerkung betreffs meiner An(Ab)wesenheit im Forum.
PS.: "Er hat recht" bedeutet "er hat Recht" oder "er hat Recht, er liegt richtig". Es ist eine Aussage, die bestätigt, dass jemand in einer bestimmten Angelegenheit die Wahrheit sagt oder eine korrekte Ansicht vertritt. Die Formulierung "recht haben" kann sowohl groß- als auch kleingeschrieben werden, wobei die Kleinschreibung empfohlen wird.
Ich habe zwar keine Ahnung, worüber sich MrMister7 auslässt, aber Hauptsache: auch was gesagt.
Dafür habe ich heute festgestellt, dass die Telefonnummer der kommunalen Verkehrüberwachung für den Ar.. ist. Geht nie jemand hin, könnte ja Arbeit bedeuten!
... brauche ein aktuelles Foto und ein Kinderfoto von mir, weil mich das Kinderdorf im Zuge des Podcasts zusätzlich für die Reihe "Wir Kinder Vorarlberges" interviewen weil. Ich hab kein aktuelles Foto. Ich hasse aktuelle Fotos.
Stell dich vor eine helle Wand und mach eins. Im Gegensatz zum Fotostudio früher hast du dort alle Möglichkeiten, es noch fünfzig Mal zu probieren oder ein paar Filter draufzuhauen.
Zitat von Olsen im Beitrag #8480Stell dich vor eine helle Wand und mach eins. Im Gegensatz zum Fotostudio früher hast du dort alle Möglichkeiten, es noch fünfzig Mal zu probieren oder ein paar Filter draufzuhauen.
vielleicht mach ich das so, vielleicht ruf ich auch das kind an. das hat eine gute kamera und kann gut fotographieren.
Zitat von beth im Beitrag #8479... brauche ein aktuelles Foto und ein Kinderfoto von mir, weil mich das Kinderdorf im Zuge des Podcasts zusätzlich für die Reihe "Wir Kinder Vorarlberges" interviewen weil. Ich hab kein aktuelles Foto. Ich hasse aktuelle Fotos.
Gibt es keins vom letzten Forentreffen von dir alleine?
Die letzten Sechs in der Playlist: Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story"
... hab eine to-do-liste zum abhaken gemacht, aber damit das nicht so deprimierend und nach viel arbeit aussieht, habe ich einfach auch punkte aufgenommen, die ich schon erledigt habe. jetzt sind ein paar häkchen da und ich hab das gefühl, was geleistet zu haben. schön.
Verständlich. Es ist ein lange laufendes Forum, das aus den Ruinen eines noch länger laufenden Forums hervorgegangen ist und etliche Leute hier kennen sich seit zwanzig Jahren. Mir ging das anfangs genauso, aber bleib dran, es wird besser.