...habe dann nun einen Mitgliedsantrag beim DJV gestellt. Mal schauen, ob noch mehr Streiktage kommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Zitat von MrMister7 im Beitrag #8506... staune immer wieder. Über so Sachen. Neulich im Bekanntenkreis. Junger Mann Mitte 30, hat gut bezahlten Job im öffentlichen Dienst, geht verkürzt arbeiten (34 Stunden die Woche). Meint "Erstmal leben. Arbeiten kann man später noch genug."
Hä?
Im Hinblick auf solche Hirngespinste eine sehr gute Lebenseinstellung!
... finde es bemerkenswert, dass sich die fußballbegeisterten Kinder im Jahr 2025 immer noch in Team Ronaldo/Team Messi einteilen.
Heute Mittag kommt mir ein Mädchen (vielleicht 9) auf ihrem Roller entgegen, hält an und fragt "Entschuldigung, sind Sie Ronaldo oder Messi Fan?" Ich hole zu einem kleinen Monolog aus, v.w. naja, die sind ja mittlerweile auch schon alt, warum nicht Lamine Yamal, und meinte dann, dass ich Ronaldo schon für die größere Legende halte. Ein sehr lauter Jubelschrei und die ausgestreckte Hand zum High-Five-Einschlagen.
Zitat von schnickschnack im Beitrag #8529... habe selbstverständlich eigene Kinder, von denen ich nicht genau weiß, wie alt die sind und die mich siezen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
...würde gerne arbeiten. Mein Dienstrechner will aber Updates machen. Blöd.