Nachvollziehbar. Bin ja auch noch relativ neu und hab ein wenig gebraucht, mich reinzufinden und zu verinnerlichen, wer da nun wer ist. Genauso muss die bisherige Besatzung erst einmal abchecken, was das für einer ist, der da in ihr Wohnzimmer geplatzt ist.
Das wird mit der Zeit. Man muss sich eben ein wenig beschnuppern und Axtmördergeschichten austauschen.
... habe neulich in der Straßenbahn ein kleines, ca. 3jähriges Mädchen gesehen, dass "brav" neben seiner intensiv mit Handy beschäftigeten Mama saß. Bei nährem Hinschauen bemerkte ich bei dem Mädchen auch ein Handy, das zwischen ihren Beinen lag. Sie schaute eine Video - von Nina Chuba.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #8493... habe neulich in der Straßenbahn ein kleines, ca. 3jähriges Mädchen gesehen, dass "brav" neben seiner intensiv mit Handy beschäftigeten Mama saß. Bei nährem Hinschauen bemerkte ich bei dem Mädchen auch ein Handy, das zwischen ihren Beinen lag. Sie schaute eine Video - von Nina Chuba.
... finde, dass mit dem gendern geht langsam zu weit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR
Zitat von MrMister7 im Beitrag #8493... habe neulich in der Straßenbahn ein kleines, ca. 3jähriges Mädchen gesehen, dass "brav" neben seiner intensiv mit Handy beschäftigeten Mama saß. Bei nährem Hinschauen bemerkte ich bei dem Mädchen auch ein Handy, das zwischen ihren Beinen lag. Sie schaute eine Video - von Nina Chuba.
... finde, dass mit dem gendern geht langsam zu weit.
Ach ja - herrlich. Eigentlich wollte ich "bei der Kleinen" schreiben.
... habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich in diesem Jahr kein Konzert mehr auf dem Plan habe. Gerade mal geschaut, ob man beim Rolling Stone Beach Tagestickets erwerben kann. Weil, Black Rebel Motorcycle Club und/oder Jon Spencer mal wieder live, und quasi um die Ecke, wäre großartig. Nein, keine Tageskarten. Hmpf. ...muss weiter suchen.
... werde dieses jahr mit ziemlicher sicherheit noch konzerte sehen. aber wohl nur in clubs, privaten wohnzimmern oder open air; da kriegt man ggf immer tickets. die großen venues haben mich schon immer gestresst, aber in den letzten jahren ist es heftiger geworden. keinen bock mehr drauf.