Da der @Hannes sich ja schon eingemischt hatte ;-) darf er natürlich oder @Marla Singer
Das ist irgendwie funny, wenn der Typ im blauen Hemd einem gleich zu Anfang zuschreit: hey, i´m smart, you don´t (wenn ich den Text akustisch richtig verstanden habe). Ansonsten ist das ein netter EDM-Track mit Gesang, der mir eine Spur zu kleinmädchenhaft daherkommt, ein paar lockeren HipHop Samples und leicht vorderorientalischem Touch. Noga Erez war mir bis eben vollkommen unbekannt und sie passt auch nicht so wirklich in meine musikalische Welt. Da sie aber -wie ich gesehen habe- im Camp präsent ist, habe ich mir KIDS und Off The Radar als FLAC geordert und werde sie meiner Nichte zukommen lassen, die mag sowas, das weiß ich.
Zitat von zickzack im Beitrag #2508@Hannes damit habe ich schon gerechnet ;-) Allerdings ist es jetzt dein Part ein Video für zwei Menschen "bereitzustellen".
Letzte Woche bin ich bei YT über einen Countryman gestolpert, wie ich ihn auch noch nie gesehen und gehört hatte. Aber wenn ich diesen Clip hier poste, würde ich wohl sehr die Leidensfähigkeit von 2 Menschen auf die Probe stellen und wohl auch deren komplettes Unverständnis ernten. Aber wenn ich den Thread richtig interpretiere, muss man ja nicht unbedingt und nur einen Clip hier posten, der einem selbst wahnsinnig toll gefällt. Vielleicht genügt es ja, wenn er -in welcher Form auch immer- sehr diskussonsfähig ist. Nun denn, ich wage es einfach und bin sehr gespannt, wie sich @DucdeRichelieu und / oder @TaTeu über einen musikalischen Chinaböller freuen, auf dem der Name Jessta James steht. ;-))
Oha! Ich bezweifle dass ich hier etwas sinnvolles beitragen kann, da ich kaum noch mir unbekannte Musik höre. Aber bei Country spitze ich immer die Ohren. Vielen Dank für diesen Tipp. Jessta James ist ein Name den ich mir merken werde.
Zitat von TaTeu im Beitrag #2510Oha! Ich bezweifle dass ich hier etwas sinnvolles beitragen kann, da ich kaum noch mir unbekannte Musik höre. Aber bei Country spitze ich immer die Ohren. Vielen Dank für diesen Tipp. Jessta James ist ein Name den ich mir merken werde.
Du siehst mich gerade ziemlich überrascht. Aber dennoch: bitte sehr, immer mal wieder gerne. Ich habe dich und DucdeRichelieu eigentlich per Zufallsgenerator nominiert und dachte wirklich nicht, daß ich mit dem singenden Gunslinger aus Montana irgendwie punkten könnte. Also ging ich eher von einer Art Verriß mit dem Tenor Redneck aus Idaho aus.
Zitat von TaTeu im Beitrag #2510Oha! Ich bezweifle dass ich hier etwas sinnvolles beitragen kann, da ich kaum noch mir unbekannte Musik höre. Aber bei Country spitze ich immer die Ohren. Vielen Dank für diesen Tipp. Jessta James ist ein Name den ich mir merken werde.
Es gibt ja keine Regel, dass man hier nur aktuelle Musik posten darf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Letzte Woche bin ich bei YT über einen Countryman gestolpert, wie ich ihn auch noch nie gesehen und gehört hatte. Aber wenn ich diesen Clip hier poste, würde ich wohl sehr die Leidensfähigkeit von 2 Menschen auf die Probe stellen und wohl auch deren komplettes Unverständnis ernten. Aber wenn ich den Thread richtig interpretiere, muss man ja nicht unbedingt und nur einen Clip hier posten, der einem selbst wahnsinnig toll gefällt. Vielleicht genügt es ja, wenn er -in welcher Form auch immer- sehr diskussonsfähig ist. Nun denn, ich wage es einfach und bin sehr gespannt, wie sich @DucdeRichelieu und / oder @TaTeu über einen musikalischen Chinaböller freuen, auf dem der Name Jessta James steht. ;-))
Hannes ...das du an mich gedacht hast.
Alles schläft, nur einer wacht, das ist der Zeitgeist der sich ins Fäustchen lacht...soviel zu den von dir gewählten Begrifflichkeiten wie "Unverständnis", "Leidensfähigkeit" und "musikalischen Chinaböller".
Egal, ob man ein Fan von Countrymusik ist oder nicht, "Loaded Gun" bringt definitiv Schwung in den Tag, sorgt für gute Laune und triggert mein Bedürfnis diesem Bad West Montana Outlaw Kaktus high five zu geben.
Yeehaw...make "Wilden Westen & Cowboyhut Inzenierung" great again...und viel Spaß beim Mitjohlen!
Poste doch einfach ein Stück Musik, welches Du vielleicht besonders magst oder als hörenswert deklarieren würdest, und benenne zwei UserInnen, Dann geht es pfröhlich weiter @TaTeu
Zitat von DucdeRichelieu im Beitrag #2513 Hannes ...das du an mich gedacht hast.
Alles schläft, nur einer wacht, das ist der Zeitgeist der sich ins Fäustchen lacht...soviel zu den von dir gewählten Begrifflichkeiten wie "Unverständnis", "Leidensfähigkeit" und "musikalischen Chinaböller".
Egal, ob man ein Fan von Countrymusik ist oder nicht, "Loaded Gun" bringt definitiv Schwung in den Tag, sorgt für gute Laune und triggert mein Bedürfnis diesem Bad West Montana Outlaw Kaktus high five zu geben.
Yeehaw...make "Wilden Westen & Cowboyhut Inzenierung" great again...und viel Spaß beim Mitjohlen!
Ich muss wohl dringend an meiner Einschätzung einiger Leute in musikalischer Hinsicht hier arbeiten. Ob die Loaded Gun doch eher etwas für Herrn tenno oder Frau beth gewesen wäre?
Da ich noch wach bin, übernehme ich direkt mal. Zuerst dachte ich an Talk Talks "Life's What You Make It", vom männlichen Gesang her war ich kurz bei der Beta Band. Was auffällt, ist die Abwesenheit von einem richtigen Refrain. Das könnte langweilig sein, weil echte Höhepunkte fehlen. Aber hier klappt es doch so, dass dadurch eine gewisse Spannung entsteht. Mir gefällt's, ohne mich jetzt komplett vom Hocker zu reißen.
Ich überlege dann mal, was ich euch zumuten werde...
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Da ich's gerade höre: Ich mag die ruhigen Bon-Iver-Sachen ja ganz gerne und finde deshalb auch das neue ganz gut. Was sagen denn @victorward oder @Lumich dazu?
Ich mag Bon Iver ja grundsätzlich und es ist schwer in Worte zu fassen, warum ich momentan so bockig bin. Man kann Bon Iver grundsätzlich keinen mangelnden Experimentiergeist vorwerfen, aber manches war mir in der Vergangenheit dann doch ein wenig zu bemüht und die Songs zumindest in Teilen zu substanzlos. Auch die Stimme von Justin Vernon ist mir gerade zu mächtig. Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur die gegenwärtige Laune. Mit Vernunft hat das oft nichts zu tun. Gegen den Song hier kann man wenig sagen, eigentlich ist er schön. Ich vertage das für mich mal.