Kann ich da noch als Soffen, äh, Schöffen teilnehmen? Bin gewillt, Schöfferhofer Weizen Grape als letztes juristisches Mittel anzuwenden.
Du bist betrunken vom Stuhl gefallen und liegst hinter uns...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von beth im Beitrag #1479bahlsen darf seine kekse afrika nennen, hat aber dem druck nachgegeben und tut es jetzt nicht mehr. und ja, der begriff mexikaner für den cocktail kann unter rassistisch verbucht werden.
bei afrika versteh ich das noch, aber bei mexikaner siehst du mich ein bisschen ratlos.
... wenn einem political correctness auf den zeiger geht ...
Zitat von beth im Beitrag #1479bahlsen darf seine kekse afrika nennen, hat aber dem druck nachgegeben und tut es jetzt nicht mehr. und ja, der begriff mexikaner für den cocktail kann unter rassistisch verbucht werden.
bei afrika versteh ich das noch, aber bei mexikaner siehst du mich ein bisschen ratlos.
... wenn einem political correctness auf den zeiger geht ...
+1
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Fand ich anfangs völlig widerlich, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Kann man vor allem gut im Bett liegend in sich hineinschütten, ohne sich alles übers Gesicht zu leeren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hoch die Hände, Wochenende. War aber heute auch ein selten anstrengender Scheißtag. Wer hätte gedacht, daß es nervtötend sein kann, auf einer geschlossenen Psychiatrie zu arbeiten? Das muß einem doch vorher jemand sagen!
Egal. Prost.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Fand ich anfangs völlig widerlich, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Kann man vor allem gut im Bett liegend in sich hineinschütten, ohne sich alles übers Gesicht zu leeren.
... was ja nur bedingt für das Getränk spricht, wenn das die einzige Qualität ist. Das könnte man halt mit einem halben Liter Kuhspucke in einer solchen Flasche auch machen.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen