Krombacher Limobier. Generell ist es ja eine gute Idee, den Krombachergehalt im deutschen Durchschnittsbierglas zu senken, aber 30% Bier und 70% Limo empfand ich zuletzt 1997 als optimales Mischverhältnis. Der Rest vom Sechserträger wird an einem anstrengenden Tag an die Kinder verfüttert.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Krombacher Limobier. Generell ist es ja eine gute Idee, den Krombachergehalt im deutschen Durchschnittsbierglas zu senken, aber 30% Bier und 70% Limo empfand ich zuletzt 1997 als optimales Mischverhältnis. Der Rest vom Sechserträger wird an einem anstrengenden Tag an die Kinder verfüttert.
Erinnert mich an das Gösser Radler aus Österreich. Das hat 60 Prozent Limonade und 40 Prozent Bier. Hat beispielsweise Bitburger auch, aber da schmeckt es dann wenigstens noch ein bisschen nach Bier.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Tatsächlich, der hohe Limogehalt vom Gösser-Radler ist mir bisher nie aufgefallen. Vielleicht ist die Limo auch einfach besser/weniger süß als bei Krombacher, das Gösser mag ich nämlich sehr gern.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich kannte das nicht und die Liebste hatte das von einer Party noch im Kühlschrank - und ich war sehr überrascht vom Limo-Geschmack. Kannte ich von Radlern so nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich viel Gaffel's Fassbrause trinke und die schon ein wenig bitter schmeckt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich bewege mich nach langer Zeit mal wieder aktiv hier rum und bleibe erstmal bei meinen Kernkompetenzen. Trinke gerade sogenannte "gebraute Lebensfreude"