im frühsommer in holland getrunken, schockverliebt, hier nicht zu bekommen. jetzt habe ich 12 kleine flaschen für ein geschätztes monatsgehalt bestellt und ich bereue es nicht - SO lecker!
Für ein niederländisches Bier ist das aber auch wirklich gut. Ich mag da besonders das Tripel.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
im frühsommer in holland getrunken, schockverliebt, hier nicht zu bekommen. jetzt habe ich 12 kleine flaschen für ein geschätztes monatsgehalt bestellt und ich bereue es nicht - SO lecker!
Für ein niederländisches Bier ist das aber auch wirklich gut. Ich mag da besonders das Tripel.
das hat immer so etwas klugscheisserisches, aber "affligem" ist ein belgisches bier. das ist aber nur für mich wichtig, weil ich belgien lieber habe als die niederlande ;)
ich komme an sich mit den ganzen tripeln usw auch besser klar, aber dieses blonde hat mich überrascht - die machen ALLES richtig *schwärm*
das hat immer so etwas klugscheisserisches, aber "affligem" ist ein belgisches bier. das ist aber nur für mich wichtig, weil ich belgien lieber habe als die niederlande ;)
ich komme an sich mit den ganzen tripeln usw auch besser klar, aber dieses blonde hat mich überrascht - die machen ALLES richtig *schwärm*
Huch, ich dachte tatsächlich immer, dass das aus den Niederlanden kommt. Vielleicht weil es zu Heineken gehört. Ich bin da ja ansonsten durch meinen belgischen Scheff geprägt, der sich mit den dortigen Bieren (speziell den Trappistenbieren) gut auskennt und im Kollegenkreis sogar Biertastings veranstaltet. Wobei ich eben besonders die Tripels mag, Geuze oder Kriek sind mir ein Graus.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Zitat von CobraBora im Beitrag #1806Ich bin da ja ansonsten durch meinen belgischen Scheff geprägt, der sich mit den dortigen Bieren (speziell den Trappistenbieren) gut auskennt und im Kollegenkreis sogar Biertastings veranstaltet. Wobei ich eben besonders die Tripels mag, Geuze oder Kriek sind mir ein Graus.
so einen chef will ich auch... was geuze und kriek angeht, bin ich ganz in deinem team!
Zweimal alkoholfrei. Zweimal mir bisher unbekannt. Zweimal sehr gut. Aber Achtung, beide sind nicht ganz alkoholfrei.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nichts besseres als selbstgemachten Eistee bei dieser verfickten Mörderhitze.
Nen Liter Schwarztee aufbrühen, guter Schuss Zitronensaft mit rein, Zucker und paar Minzeblätter. Ab ins Gefrierfach bis sich Eiskristalle bilden. Lecker.
Spanischer Rotwein, gemixt mit Gaseosa, einer spanischen, nicht ganz so süßen Zitronenlimo. Da letzteres bei uns nicht wirklich zu bekommen ist, experimentier ich gerade: 1/2 Menge Rotwein, 1/4 Lemonsoda, 1/4 Mineralwasser.
Habe ich gerade gelesen, dass das das neue Trendgetränk sei und den Aperol Spritz nun ablösen soll
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack