Irre ich mich oder können die meisten da heute im Halbfinale überhaupt nicht singen? Also noch weniger als sonst?
Ich finde den Song von Aserbaidschan gerade tatsächlich (bis auf die Balalaika des Todes) gut - aber der Sänger piepst sich einen zurecht! Vorher auch schon Belgien. Geiler Dance-Scheiß und dann ein Nicht-Sänger.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Bis zum Schweizer Beitrag war ich mir sicher, dass es technische Probleme mit den In-Ears geben muss, weil wirklich alle soooo schief gesungen haben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
"Baller" ist pünktlich zum Finale wieder in den Charts, allerdings auf einem bescheidenen Platz 77. Das schmälert doch ein wenig meine Hoffnung in einen eventuellen Sieg.
2. Luxemburg: Ein Sequel zu "poupeé de cire...", nette Idee. Der Song solider Pop, der beim Autofahren nicht stört, aber außerhalb des Song Contest nie Chancen auf Hörer hätte.