Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #24Wollen wir wetten? Ich spendiere dir ein Album deiner Wahl für die letzten 5, und du umgekehrt für die ersten 5. Natürlich keine Sammleredition für 75 Euro, aber bis auf 40 würde ich notfalls hochgehen.
Klar, die Wette gilt. Wenn wir hinten landen, freut mich das Album, wenn wir vorne dabei sind, ist mir das Geld auch egal und ich freue mich außerdem für dich.
meine güte - warum schreitet hier niemand ein?! einen alten mann so auszunehmen...
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #29Im Gegensatz zur deutschen Kirmesmusik klingt das subtil - nachdenklich, ja, fast schon intellektuell verkopft. Hätte fast eine Mischung aus Suzanne Vega und Linda Ronstadt vermutet. Einen derartigen qualitativen Unterschied hätte ich nie für möglich gehalten.
Der King in Bestform. Mein Gott, ist das schrecklich.
Zitat von beth im Beitrag #9Für Österreich wird ein junger Countertenor antreten. Bin gespannt.
Momentan frage ich mich nur, mit wie viel Vorsprung er gewinnen wird. Wenn er das Live gut rüberbringt, sehe ich nichts, was an den Song herankommt. Sehr stark! Aber ich wurde schon öfter eines Besseren belehrt...
Schweiz, Frankreich & Griechenland auch sehr schön.
Schweden & Finnland sollten zumindest beim Publikum gut ankommen. Litauen find ich durchaus interessant.
Zypern ist was für CobraBora.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich kenne unfreiwillig den deutschen Beitrag und habe den österreichischen auch schon mal gehört.
Ich bin an dem ESC-Wochenende bei der Liebsten und wir schauen uns das mit ihren Töchtern und ihrer Schwester samt Schwägerin an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich bin der einzige hier, der den deutschen Beitrag mag. Soft Spot. Höre den ab und zu mal und finde, der hat was. Ein vorderer Rang würde mich freuen, “Satellite“ mochte ich auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nein, ich mag den deutschen Beitrag mittlerweile auch und höre ihn eigentlich fast täglich. Chancen oben rechne ich ihnen aber nicht aus, ein Platz im Mittelfeld wäre toll. Alle anderen Songs kenne ich nicht, weil ich mir die Überraschung für die Halbfinals bewahren möchte.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich gebe ja zu, dass dieser Schwachsinns-Refrain sich im Hirn einbrennt bzw. einballallallallaat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Warum ist der Refrain Schwachsinn? Das ist doch kompletter Pop-Standard?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?