...bin müde und gehe ins Bett. An einem Samstag. Um 23.30 Uhr. Was ist denn da los?
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
... muss jetzt endlich mal wissen, wann ich urlaub haben will. mich überfordert das so. aber ich glaub, es wird mitte oktober oder vielleicht sogar anfang november werden. blöd ist nur, dass das kind da geburtstag hat. ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. ich bin nicht gemacht für so große entscheidungen.
...wundere mich. im aktuellen magazin meiner gesundheitskasse ist ein kochrezept abgedruckt: pro person 200gr nudeln, 100gr ricotta, parmesan, mandeln etc. - 1200kcal pro nase. im magazin meiner ge-sund-heits-kasse.
Sagen wir mal so. Um mein Gewicht zu halten, soll ich knapp 2300 Kilo zu mir nehmen. Eine gesunde Mahlzeit dürfte irgendwas zwischen 500 und 700 Kalorien haben.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Welche App ist das, die dir 2300 Kalorien zugesteht? Scheint mir sehr viel zu sein. Du bist doch kleiner als ich. Und ich bin inzwischen bei einem Tagesbedarf von 1900 Kalorien.
Edit: Ah, hat sich erledigt. Ist bei meiner App auch so, wenn man auf "Gewicht halten" umstellt.