ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
gold ochsen - die pein meiner studienzeit (schlimmer geht aber immer: söflinger kronenbier sorgte mit ziemlicher garantie schon nach zwei halben für kopfschmerzen)
Hier: Gestern war ich bei Norma und wollte u.a. eigentlich einen Côtes du Rhone mitnehmen. Daheim stellte sich dann heraus, dass ich daneben gegriffen und einen "Aimone vino rosso d'Italia" erwischt hatte. Was die Herkunftsgenauigkeit betrifft, also auf der vorletzten Stufe, kurz vor "aus EU- und nicht-EU-Landwirtschaft", was man sonst eigentlich nur von 1-Euro-Weinen kennt. Hat trotzdem €4.99 gekostet. Na ja, das Zeug muss ja vernichtet werden, also jetzt. Gar nicht so schlimm wie erwartet. Man wir besoffen davon und was will man schon mehr an einem Freitagabend. Falls es aus unerfindlichen Gründen jemand nachmachen will: Zu spät: https://www.norma24.de/aimone-vino-rosso-d-italia meldet: "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar! Ähnliche Artikel: HAMMER Rudergerät Cobra Mit Auslegerarmen und 3- fach höhenverstellbarer Alu-Ruderschiene Inhalt 1 Stück UVP: 399,95 -38% 249,00"
Na ja, das Auge trinkt doch mit. Einer der okayen Weine bei Penny ist ein Rioja, der dummerweise ein lila Etikett hat. Extrem abschreckend, da muss ich immer an evangelische Kirchentage denken. Das "Allgäuer Büble", eine der wenigen Neuerungen beim Tengelmann, seit er Edeka heißt, sieht schon sehr kindisch aus, ich kann mich dann aber doch überwenden, das öfters zu kaufen, da das Preis-Leistung-Verhältnis recht gut ist.
Ich hab mir heute hier im "Wurstbendel" einen leckeren Entenbraten gegönnt. Da haben sie zur Zeit das Oktoberfestbier von Büble vom Fass, das ist auch ziemlich lecker.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe gestern endlich mal wieder ein Franziskaner naturtrüb getrunken. Schmeckt immer noch sehr lecker. Besonders, weil ich in letzter Zeit fast nur Bitburger Pils getrunken habe - das ist noch übrig vom Geburtstag. Nun ja.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack