Zitat von miam im Beitrag #868Eiswürfel kann. Muss aber nicht (macht so betrunken).
Ach so, an den Eiswürfeln lag es. Ich war gestern abend so betrunken, dass ich nicht mal mehr e-Mails lesen konnte. In so einem Zustand sollte man eigentlich nicht mehr in sozialen Medien posten.
Ich sitze gerade an der sonnigen Ostsee und trinke...
...Lavendellimonade. Sehr lecker.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein belgischer Kollege hat mir eine Selektion "Bier & Käse" geschenkt, d.h. eine Auswahl von belgischen Bieren, zu denen es aus der gleichen Brauerei (meist eine Abtei) auch einen Käse gibt. Der Chimay ist bisher mein Favorit, aber der Petrus ist auch sehr sehr fein.
Zum köstlichen Chimay-Käse habe ich ein leckeres Chimay Blanc getrunken, das Chimay Bleu lauert noch in meinem Kühlschrank... Das Petrus Pale Ale ist leider etwas säuerlich, das ist nicht so wirklich mein Geschmack.
das macht mich etwas neidisch und vor allem aber ist es eine erinnerung, dass belgien immer eine reise wert ist. hier gab's mahrs bräu naturtrüb, wirklich kein schlechtes bier, aber auch nichts, was ich zwingend noch einmal kaufen müsste.
Ich bin öfter mal in Belgien weil mein Arbeitgeber ein Office in Zaventem hat, also in der Nähe vom Brüsseler Flughafen. Glücklicherweise gibt es in Zaventem (oder im benachbarten Diegem) neben den üblichen Business-Fresstempeln aber auch eine Reihe kleiner unspektakulärer Brasserien mit einer schönen Bierauswahl. Und Köstlichkeiten wie Paardensteak oder Paling.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hatte heute viele Biere, ein belgisches war (leider) nicht darunter. Insgesamt eher Mittelmaß (Erdinger, Bitburger, Flens, Gaffel) mit Ausreißern nach unten (Warsteiner). Kam eher über die Menge. Vielleicht kommt morgen noch ein Bönnsch dazu. Oder zwei.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ein leckeres Franziskaner. Habe ich mir nach dem Abend auch verdient...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich hocke beruflich bedingt gerade mal wieder in meiem Stammhotel in Schithol. Sobald man einen Fuß vor die Tür setzt trifft einen der Schlag (35 Gräder!), aber nachdem ich nach dem Abendessen im Hotelrestaurant und diversen Service-Schrägheiten ins Zimmer zurückkomme, hat man da ein leckeres Fläschchen Rotwein deponiert. Örks, aber die Nacht kann kommen.