"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
not now, aber vorhin im restaurant: einen kanadischen chardonnay - extrem gut! es lebe die klimakatastrophe. in zehn jahren stoßen wir dann mit einem eyjafjallajökull-südhang an.
Erst zwei Gläser Maquinon, dann zwei Caipirinha und jetzt noch einen Mojito.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich proste rüber mit hellgrauer Lunge und fragwürdig schattierter Seele:
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Bei mir waren es gestern Früh und Gaffel Kölsch im Wechsel, zu späterer Stunde gemischt mit selbstgemachtem Eierlikör. Wir waren erst bei der Nachbarin, die 56 wurde, dann auf einem 40. Geburtstag, dann wieder bei der Nachbarin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Nee, da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Den Eierlikör gab's zwischendurch, natürlich NICHT mit dem Kölsch gemischt...
Ich habe nur vier Stunden Schlaf, man möge mir verzeihen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh, lecker Tripel Karmeliet! Ich bin nach längerer Zeit mal wieder in Belgien. Gestern ein Westmalle Tripel genossen, heute erst ein Jullius und dann ein Rochefort.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Ich war auch gerade zwei Tage in Antwerpen. Neben dem Karmeliet gab es noch La Chouffe und zum Runterkommen Grimbergen Blonde. ;-)