Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Von Neumarkter Lammsbräu mag ich auch die Weiße und die Dunkle Weiße und deren alkoholfreie Pendants sehr gerne.
Gegenüber den meisten anderen alkoholfreien Weißbieren haben die von Lammsbräu den Vorteil, dass man sie nicht in einem Zug austrinken muss, sondern sie auch ein bisschen stehen lassen kann, ohne dass sich der Geschmack zum negativen verändert.
Äh, Prost.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In den 80er-Jahren konnte man problemlos 10 Lammsbräu-Pils am Abend in der Kneipe trinken. Dann haben sie auf Bio umgestellt. Und nach 5 Pils hast du am nächsten Morgen einen Schädel gehabt. Danach hiess es nur noch "Schlammsbräu".
Ich hasse dieses Pils. Wohne in der Gegend und werde leider häufiger damit konfrontiert. Völlig unerträglich finde ich die alkfreie Variante davon. Pfuiiiii
Ich freue mich jetzt auf einen kanarischen Rotwein von einem Weingut namens Canera. Wurde gestern für gut befunden und heute daher gleich wieder getrunken. Im Urlaub schmeckt's irgenwie immer besonders gut
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Lammsbräu gemacht. Wahrscheinlich wieder so eine Prophet-gilt-nichts-im-eigenen-Land-Sache.
Hier: "Finca de la Vega" Reserva La Mancha von Edeka. Schmeckt erträglich, die Flasche ist gerade mal halb leer, es ist noch nicht mal 10 und ich bin schon lull und lall. Insofern ordentliches Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #895Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Lammsbräu gemacht. Wahrscheinlich wieder so eine Prophet-gilt-nichts-im-eigenen-Land-Sache.
Teilweise richtig, nachdem ich gebürtiger Oberpfälzer bin. Wenn lokales Bier, dann bevorzuge ich kleinere Brauereien wie Krug-Bräu oder Meister.