Habe mir gerade ein Franziskaner Naturtrüb eingegossen und den PC angemacht. Aber weil der Große sich mal wieder doof anstellt, bringe ich den jetzt ins Bett. Dann ist das Bier wenigstens komplett um.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Oh, den Rose kenne ich noch nicht. Aber der Rote ist schon gar nicht schlecht.
ich auch nicht. muss ich mal probieren. der grüne veltliner ist übrigens auch sehr gut trinkbar.
So meine Herren, kurze Korrektur: Es ist dann doch der Grüne Veltliner aus dem Hause Winzer Krems geworden, ja richtig sehr gut trinkbar, weil meine Frau da mehr Lust drauf hatte. Man sollte übrigens alle drei 13er im Hause haben. Die gehen je nach Laune immer.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #762Bierbichler Weißbier von Flötzinger aus Rosenheim
Yeah, das ist saugut und in Rosenheim seit Jahrzehnten Kult. Man munkelte, dass die Flaschen an die "Fischküche" unverschlossen geliefert wurden, da sie ohnehin sofort ausgeschenkt wurden.