Noch ein Mitbringsel von der Insel, gebraut von der St. Austell Brewery wird es im Shop beim Eden Project verkauft. Gefällt mir gut, weniger fruchtig, dafür etwas herber, fast schon wie ein Pils, nur ein paar Prozentpunkte weniger Alkohol. Ich trinke es aber ein paar Grad kälter als es der durchschnittliche Engländer tun würde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier gab es eben wohlverdientes Jever, nachdem das Fundament fürs Hausbett stand. Morgen noch Dachkonstruktion drauf- und Lattenrost reinzimmern. Schön, mal wieder was selbst zu bauen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Lager 3000. Die kontextgenerierte Werbung dafür wurde mir im Vinyl-Neuerwerbungen-Thread angezeigt. Na ja, um ehrlich zu sein, in Wirklichkeit Jever. In Hamburg Hbf hätte es auch Flens gegeben, aber da hatte ich Angst, dass ich die exotische Bügelflasche in der Heimat nicht loswerde.
War auch von der Pfandproblematik abgesehen die richtige Entscheidung. Hier gibt's auch gerade Jever, so wie sich das Wetter grad entwickelt könnte es gleich sogar nochmal auf den Balkon gehen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Franziskaner oder Rotwein? Oder besser gar nix, weil die Frau auf der Dorfkirmes ist und ich sie vielleicht gleich abholen muss... Dammit. Dabei hätte ich mir Alkohol nach drei Stunden Volksliedern verdient.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist