Und Söder feiert das auch noch ab. Vom veganen Cem zum schwarzen Metzger. Das kannst du dir eigentlich nicht ausdenken, was für eine Kackbratze Söder doch ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Wie jetzt? Ausländer sind gar nicht unser dringendstes Problem? Wer hätte das gedacht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Bereits zuvor konnte man aus Umfragen herauslesen, dass, wenn man nach den dringendsten Problemen fragt, von denen sich Befragte persönlich betroffen fühlen, der Stellenwert ein weit niedrigerer ist.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Wasser ist seit gestern erwiesen flüssig, und Bademeister Chrupalla findet das in seiner tropfenden Shorts fragwürdig und so gar nicht gesichert: das ist ja prinzipiell davon abhängig, wie trocken es auf der anderen Seite ist und wie wasserdicht die Proben waren. Ob Wasser nun wirklich erwiesen nass ist, dies muss nun durch weitere Instanzen fließen. Plitsch, Platsch.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Merz erhält nur 310 Stimmen. 316 wären benötigt worden. Er ist also im ersten Wahlgang gescheitert.
Ist schon klar, dass da einige Leute erstmal ein Zeichen "den mag ich nicht" setzen wollen; aber ich frag mich schon ob in der aktuellen Situation ein bisschen mehr Geschlossenheit und Zuverlässigkeit angebracht wäre. Das ist doch nur ein weiteres gefundenes Fressen für die Blauen.
Wie dumm sind die eigentlich bei der Union und der SPD? Wenn sie irgendeiner Form einien irgendwie einigermaßen gelungenen Start hätten hinlegen wollen, hätten sie den Fritze einfach gewählt. Und ich sage das, wo der Fritze eigentlich der Vorletzte ist, den ich als Kanzler hätte haben wollen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich glaube, dass ihm da einige nochmal eine Quittung für die AfD-Kuschelei ausstellen wollten. Könnte ich verstehen, ist aber ein sehr schlechtes Zeichen.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Wobei in der Union auch so einige wenig erbaut über Merz' Kehrtwende bezüglich der Schuldenbremse sein dürften. Ich glaube auch nicht, dass man in der SPD allzu unglücklich über den Koalitionsvertrag sein sollte. Da ist das Thema wirklich Merz' Flirt mit der AfD.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Egal was auch immer der Anlass war, es lässt mich echt an der Befähigung zum politischen und taktischen Denken bei diesen Abgeordneten zweifeln. Da werden mal wieder nur die eigenen Egos poliert
Ich sehe da nicht nur das Kuscheln mit der AfD, es geht auch darum, dass schon im Vorfeld einige Wahlversprechen gebrochen wurden und einiges von dem, was ein Kanzlerkandidat Habeck vorgeschlagen hat, nun berücksichtigt wird. Diese Kehrtwende in einigen Fragen dürfte so einigen in den Parteien übel aufstoßen. Das heute dürften einige als Denkzettel sehen (und ihn im zweiten Wahlgang wählen).
Schon krass: Noch während der Gespräche verliert die Union bei Umfragen die Mehrheit, jetzt wird Merz als erster Kanzlerkandidat nicht im ersten Wahlgang gewählt. Er geht so geschwächt und beschädigt in das Amt, dass es vielleicht cleverer wäre, doch den Hendrik zu fragen, ob er die nächsten vier Jahre was vorhat.
Zitat von Lumich im Beitrag #2650Ich vermute die AbweichlerInnen am ehesten bei der SPD als Resultat des wirklich schlecht verhandelten Koalitionsvertrages.
Ich kann das nicht gut genug beurteilen, um da selbst eine Meinung zu zu haben, aber der Tenor in der politischen Berichterstattung war ja, dass Klingbeil viel für die SPD herausgeholt hat, und eher der Gewinner der Verhandlungen ist. Zutrauen würde ich es einer Menge von Kreisen: Von linken SPDlern, die Merz sein Taktieren verübeln, über Unions-Leute, die lieber mit der Afd flirten würde, bis zu persönlichen Rechnungen, die noch offen waren.