Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Zitat von burnedcake im Beitrag #8874Die Dynastie burnedcake wird im Februar 26 um ein Mitglied erweitert! Ich freue mich sehr sehr arg!
Super, herzlichen Glückwunsch! Und auch Mory fürs Unterrichten und beth überhaupt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Meine Güte, manchmal klappt Motivation trotz Müdigkeit - ich habe eine Erzählung überarbeitet und eingereicht, Schulden beglichen, eine Lesung klargemacht, Yoga praktiziert und meditiert. Gleich koche ich eine tolle Suppe und dann schaue ich mal, was noch passiert. Vielleicht ein paar Horror-Kurzfilme? Ein gutes Buch? Oder gar Erwerbsarbeit?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
am 10.09. ist die aufzeichnung für gefragt gejagt! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich komm ins fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!