Ich durfte nach der Schulveranstaltung Überstunden abbauen. Heißt: Heute habe ich drei Stunden gearbeitet und bin jetzt schon zu Hause. Einkaufen für Mama ist schon erledigt. Und ich hatte zum Mittagessen ein Eis mit meinem Großen. So mag ich das.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Und noch was, das mich freut. Ich habe das Schlafzimmer umgeräumt. Ich muss ja auch meinen Schreibtisch dort unterbringen und hatte bisher nie wirklich Platz mit dem Stuhl. Jetzt habe ich im Internet einen Raumplaner gefunden und einfach mal ein bisschen rumgespielt und siehe da: Wenn ich den Schreibtisch ein wenig nach links räume, das Bett 90 Grad drehe und an eine andere Wand anstelle, dann habe ich plötzlich mit dem Schreibtischstuhl bestimmt zehn bis 15 Zentimeter nach hinten gewonnen. Zuerst mal ist das schön, aber auch etwas ungewohnt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
nachdem ich meine mutter gestern zu ihrer ersten augen-OP und danach nach hause begleitet habe, hab ich sie gebeten, mir am nächsten morgen nachricht zu geben, wie es ihr geht.
Neuer Tarifabschluß für die Pflege: 8,9 Prozent mehr Gehalt. Der allgemeingültige Pflegetarif war mehr als überfällig. Nachdem ich jahrelang gearbeitet habe, um von der Hand in den Mund zu leben, verdiene ich momentan im Vergleich zu früher richtig gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bin mal gespannt, wann bei uns Einigung erzielt wird.
Zitat von tenno im Beitrag #8750nachdem ich meine mutter gestern zu ihrer ersten augen-OP und danach nach hause begleitet habe, hab ich sie gebeten, mir am nächsten morgen nachricht zu geben, wie es ihr geht.
heute morgen:
Haga, serh schön! Da weiß man ja, woher du das hast.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das ist schön, dass sie es gemeinsam tun. Ich denke an sie.
Hier freut: Regen. Regen. Regen. Soeben meine Zähne bezahlt. Sind jetzt also ganz sicher meine. Urlaubsdomizil für Pfingsten gebucht und bezahlt. Der Hund und ich werden zeltend Urlaub machen.
Meine Steuererklärung -leider dieses Jahr ein wenig verbummelt eingereicht- ergab eine Erstattung im (sehr) unteren vierstelligen Bereich. Das kommt mir gerade sehr gelegen für eine seit 1 Jahr geplante Anschaffung, nämlich sowas in der Art. Manchmal möchte man es eben ab einem gewissen Alter etwas bequemer haben.