Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Zitat von tenno im Beitrag #8731warte ich nun noch auf die wohlmeinende seele, die gleiches bei mir tut...
Das machen wir natürlich gerne ;-), wenn Du uns die notwendigen Daten und öffentliche Quellen dafür nennst. Das ist nämlich der Knackpunkt: für alles was an Daten man zu Anfang reinschreibt, muss man Quellen anführen können. Andernfalls wird das ganze sehr schnell als "gekaufter" Eintrag entlarvt.
Zitat von Mory im Beitrag #8735der Verein PAN e.V., in dem ich Mitglied bin, bietet an, Wiki-Artikel zu allen Mitgliedern einzustellen
Sowas hab ich mir gedacht. Der erst-Ersteller hat auch ziemlich viele andere Phantasy-Autoren initiiert
(PS vorher musste ich erst "Protect Animals in Need" und den Landesverband PAN Pflege– und Adoptivfamilien NRW e.V. ausschließen... Das Pestizid Aktions-Netzwerk e.V. habe ich mal unter den Tisch fallen lassen.)
Nach einem teilweise holprigen Start als stellvertretende Stationsleitung hatte ich ja ein Gespräch mit der Heimleitung, in dem mir nahegelegt wurde, in den kommenden zwei Wochen zu überlegen, ob mich dieser Posten nicht überfordert und dann ein Resümée abzuliefern, wie ich ihn mir künftig vorstelle. Das war ungefähr Mitte März. Hab dann zwei Gespräche mit meinem Team geführt und unsere Arbeitsabläufe in Rücksprache neu gestaffelt, das lief gut; dann war ich fast einen Monat raus, und jetzt läuft es genauso gut weiter. Nachdem ich ja noch bis zum 25. als krank eingeplant war mit der Option auf Verlängerung, und ich am 06. (zuerst als Zusatzkraft) wieder angefangen habe, bin ich mittlerweile trotz meiner Defizite wieder voll eingestiegen und manage die Spätschicht. Da habe ich gemerkt, wie schwer beeindruckt nicht nur meine KollegInnen, sondern auch Heim - und Pflegedienstleitung von mir sind. Also dachte ich: das nutze ich aus. Zeit für das Resümée. Deshalb habe ich das Gespräch gesucht und gemeint, ich hätte darüber nachgedacht. Nicht nur hätte ich es hinbekommen, die Zusammenarbeit mit dem Team komplett neu zu gestalten, ich sei auch davon überzeugt, allein durch meine Attitüde und meine Einstellung zur Arbeit mittlerweile ein Vorbild zu sein. Meine Chefinnen meinten dazu, das sähen sie genauso und seien sich darüber einig, daß ich genau der richtige Mann für den Posten wäre.
Treffer, versenkt. Das Ganze mal kackfrech zu meinem Gunsten genutzt, für irgendwas muß die ganze Scheiße ja gut sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell