Mein Tagwerk - zumindest das bezahlte - ist erledigt! Jetzt kann ich in Ruhe "Terrifier 3" gucken, ehe ich mich dem Lernen und später dem Yoga widme. Was dann passiert ... mal sehen. FREIHEIT!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
An Pfingsten habe ich eine Lesung in Düsseldorf, was an sich schon cool ist*. Nun habe ich erfahren, dass mein Honorar verdoppelt wurde. Es ist nicht übertrieben üppig, aber auch nicht gerade wenig Geld. Voll gut!
*"Bücherbummel auf der Kö"; ich bin am Donnerstag, 05. 06., 16:45 Uhr dran, falls jemand Lust hat, mich zu hören.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wäsche gewaschen, gegessen, staubgesaugt. Zeit, um zurück ins Leben zu kehren.
Hab vier Tage frei und habe mir noch eine Urlaubsverlängerung verpaßt (wollte keine erneute Krasnkschreibung, damit ich mich frei in der Stadt bewegen kann) und habe somit noch bis einschließlich 05. Mai frei. Man sollte nicht immer so etwas durchmachen müssen, um einen Hunger auf Leben und neue Erfahrungen zu entwickeln oder beizubehalten. Leider hilft das aber immens. Habe mich mental schon lange nicht mehr derart breit aufgestellt gefühlt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
So. Habe im Plattenladen meines Vertrauens meine neue Melvins abgeholt und mich dann in meiner Stammbar ernsthaft auf das Ziel fokussiert zur Feier des Tages nach allen Regeln der Kunst zugelötet. Willkommen daheim.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das nicht. Wenn du deine Tätigkeit nachweislich nicht ausüben kannst (zum Beispiel Pflege mit Armbruch) kann dir keiner was. Ich könnte aber ohne Gymnastik nicht nachweisen, daß ich nicht in der Lage wäre, zumindest meine Bürotätigkeit auszuüben, die mittlerweile die Hälfte meiner Tätigkeit ausmacht, darum erscheint mir das safe. Ansonsten pro Krankschreibung, klar. Muß nicht jeder so blöd sein wie ich.
Ich habe aber sowieso ein sehr atavistisches Pflichtbewußtsein bezüglich meiner Arbeit. Liegt wohl an meiner vollproletarischen Herkunft, bei uns war das so.