Den Maladen weiterhin gute und schnellle Genesung! Klopf dann dreimal auf Holz, dass mir das diese Saison erspart bleibt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #16184 Gute Besserung an alle Influenza-Geplagten. Ich empfehle wie immer die Impfung. Den Mist will man einfach nicht haben.
Habe ich selbstverständlich. Trotzdem voll erwischt.
Beste Besserung, wo sie gebraucht wird. Feierabend, Kaffee beim Schwesterherz getrunken, einkaufen gewesen, alles weggeräumt, Waschmaschine läuft, Suppenhuhn köchelt (wird Fleisch mit Nudeln und Reis für den Hund, der zunehmen muss, Gemüsesuppe für mich, die auf Fleisch gern verzichtet). Nachher noch ein Filmchen auf DVD schauen und zeitig ins Bett, da ich morgen arbeiten werde. Aber das ist, wie immer, nicht schlimm. Moin auch!
Moin! Realitätsflucht bleibt das Mittel der Wahl - ich geh heut ins Kino, zwei Filme der FFF White Nights ansehen. Dann feiern der Liebste und ich Küchenparty mit Wein und Bier. Das wird schön!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wie immer, wenn die Kinder hier sind, fahren wir gleich zur Oma zum Mittagessen. Danach müssen zwei von drei noch was für die Schule nachholen. Ich werde wohl wieder Fußball am Bayern-Web-Radio verfolgen. Und mal schauen, was wir am Abend machen. Immerhin haben wir alle lang geschlafen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin aus dem nebligen Norden. Das geliebte Auto steht wieder fit und trocken in der Garage, die Auslösesumme war noch 3-stellig. Heute habe ich schon Apfelkuchen gebacken, Deutsch-Aufgaben kontrolliert und einen riesigen Berg Abwasch erledigt. Später gucken wir Paddington 3 im Kino.
Moin. Fahre gleich gen Lübeck, um mir über Kleinanzeigen einen Tisch zu holen. Freue mich sehr über das Schnäppchen. Rumräumen mit Möbeltetris ist bereits abgeschlossen. Danach Kuchen backen für eine Kollegin, die morgen Geburtstag hat, Auto saubermachen (ächz) und mit dem Hund durch die Welt. Ich glaube, wenn das alles durch ist, ist auch schon Bettgehzeit. Und sonst so?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Jack startet heute entspannt in den Tag, aber mit ein wenig Sorge, sich doch bei der (hoffentlich nur) erkälteten Bürgermeisterin beim Pressetermin oder bei der Ex beim Kinderabholen angesteckt zu haben, denn seit gestern kratzt der Hals ein wenig. Nach dem Mittagessen bringe ich die Kinder heim und dann muss ich noch zwei Sportseiten machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. lang geschlafen, war wohl mal nötig. allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich was geholfen hat. nachher gehts zur demo, linksgrünversiffte bürgerpflichten erfüllen. ansonsten die üblichen pläne, die vermutlich unbearbeitet bleiben werden.
Moin. Nach der Feierei mit dem Liebsten gestern bin ich heute ein bisschen langsamer als üblich, aber ein bisschen schreiben, herumspazieren im Grüngürtel und ganz viel Dschungelcamp nachholen, das sollte drin sein. Aber alles erst nach dem Kaffee.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern Gammeltag, aber heute Stadt, Fußball schauen, um 18 Uhr Besuch und danach noch in den Geburtstag eines Kumpels reinfeiern. Klingt nach einem Plan.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Obwohl ich frei habe, bin ich schon auf. Muss jetzt zuerst ins Bürgerbüro, einen Reisepass beantragen, damit die Express-Variante bis Ende nächster Woche spätestens bei mir ist (dauert fünf bis sieben Werktage laut Bürgerbüro). Denn heute in zwei Wochen muss ich vermutlich kurz nach London.
Ab 11 Uhr muss ich bis 17.30 Uhr zu Hause sein, denn ich bin heute (und vielleicht auch morgen noch) Telefonjoker bei "Wer wird Millionär". Zwischen 11 und 15 Uhr kommt der Testanruf, von 15 bis 17.30 Uhr ist die Aufzeichnung. Ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll, angerufen zu werden oder nicht.
Während der Zeit habe ich dann Zeit für Hausarbeit, Filme (vielleicht schaffe ich ja zwei) und ich lade mir gerade die Fünf-Stunden-Testversion von "Dragon Age: Veilguard" runter.