Moin. Die Daumen sind gedrückt, dass du gesund bleibst und die Zeit mit deiner Liebsten genießen kannst.
Mist, hier regnet es jetzt und die Hofeinfahrt ist gerade mit einer Eisschicht überzogen. Doof, dass ich um 10.30 Uhr einen Termin habe, der mit einer Autofahrt übers Land verbunden ist. Aber ich mag den Termin ungern verschieben.
Oh, ist es bei euch noch so kalt oder überfrierend? Hier sind es heute zwischen drei und fünf Grad.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. ArbeitArbeit, weil die gestern zugunsten eines langen Spaziergangs unter den Tisch fiel. Außerdem steht eine sehr, sehr wichtige Entscheidung an. Aufregender Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Entspannter Arbeitstag heute, muß fast nur Medikamente richten und hab deswegen einen Kollegen mehr in der Spätschicht, als Backup. Mache heute nur Behandlungspflege (Insulin, Verbände).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. aus meiner nase fließt gerade ein schwall blut und es hört nicht auf. hatte ewig kein nasenbluten mehr, vor allem nicht so plötzlich und heftig. jetzt muss der klient halt warten, bis sich das beruhigt hat. schöner start in den tag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #16127Hab einfach keine Freunde, dann musst du nie feiern und auch keine Geschenke kaufen. So mach ich das seit Jahren.
Keine Freunde haben habe ich in den letzten Jahrzehnten auch perfektioniert, kann ich auch weiterempfehlen, aber bleibt ja noch die Familie, die kann man sich nicht raussuchen.
Moin, heute Remote-Fortbildung, sieben Stunden, immerhin spannendes Thema. Gestern war hier im Rahmen der Kommunionvorbereitung Kuscheltiertaufe, 18 Kinder und Eltern im Wohnzimmer, erstaunlicherweise steht das Haus trotzdem noch.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
moin. wieder ein wochenend eweitestgehend ohne internet, dafür mit einem buch verbracht. die seele dankt. samstag abend gab es dann die fünfte party in vier wochen, vielleicht ist jetzt so langsam auch mal gut (bis kurz vor knapp dachte ich wirklich, dieser kelch ginge an mir vorbei...).
moin. umzug des großen sohnes flutschte, nun wieder in die tägliche mühle. der beste kumpel ist aus dem ausland angereist, das verspricht in den kommenden tagen launige feierabende; anschließend geht hier die lustige feiermühle los ("ein geburtstagstief nähert sich aus westlicher richtung").