moin. internetarmes wochenende geschafft, ansonsten ist einfach viel zu viel um meine ohren. und das nächste wird nicht besser. kalt ist es auch, viel gutes habe ich nicht zu berichten. möge diese woche taugen, kommt gut durch!
moin. der heutige außerplanmäßig freie tag wird genutzt, um mit dem sohnematz zum svenska möblerhuset zu brausen, um dort einen küchenhängeschrank für die neue butze zu erwerben, das ist nämlich mein einzugsgeschenk. abends dann noch zum geburtstag des neffen eingeladen; der partyfebruar kommt ins rollen.
Moin! Ich hab schon allerhand erledigt heute Morgen. Das freut, denn Lustlosigkeit ist wieder meine treue Begleiterin. Nachher muss ich rasch in den REWE huschen und Mohn besorgen, denn morgen hat der Liebste Geburtstag und kriegt natürlich seine liebste Mohnspeise. Außerdem beginne ich eine neue Übersetzung, mal wieder Kurzgeschichten. Am Abend - wer hätte es gedacht - geht's zum Yoga.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. wieder eine geburtstagsfeier überstanden; noch ist ein bisschen was im tank. das wird ende der woche schon anders aussehen, wenn ich selbst dran bin, ich freu mich schon. :S als erste vorboten der entkräftung sind heute früh bereits meine stammhirn-routinen durcheinandergekommen - eingeübte bewegungsfolgen wie das befüllen der frühstücksschüssel bzw kaffeetasse und das verbringen derselben an den küchentisch bedurften mehrfacher anläufe, zum glück ohne unfall. allerdings konnte ich mich selbst erst im letzten moment davon abhalten, den filter der kaffeemaschine mit haferflocken (großblatt) zu bestücken.
Moin. Das Aufstehen ist gar nicht so einfach, wenn es draußen so bitterkalt und es im Bett so gemütlich ist.
Gleich zuerst mal ein Telefoninterview und am Abend Stadtrat. Und dann werde ich mal den Hautarzt anrufen. Seit der Sache mit meinem Vater bin ich dann doch sensibilisiert - und wenn gewisse Dinge nicht weggehen nach sechs Wochen sollte man vielleicht mal einen Blick draufwerfen lassen. Im Idealfall ist es einfach nur ein besonders hartnäckiger Pickel. Vermutlich sogar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gerädert nach gestern. Und heute muss ich das dann zu Papier bringen. Yeah.
Am Abend steht nichts an. Vermutlich meinen letzten Mubi-Film schauen - es sei denn, es gelingt mir, nach Auslaufen des Abos direkt mit dem Ein-Euro-Angebot zu verlängern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Schmerzen haben sich in Luft aufgelöst, die Übelkeit auch. Seltsam, aber ich beschwere mich nicht. Heute wird noch langsam gemacht, morgen geht's dann wieder los.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Sitze hier schon komplett fertig, weil ich um kurz nach 8 Uhr einen Hautarzt-Termin habe. Und am Abend dann wieder ein Abendtermin. Ich hoffe, ich bin spätestens 20.30 Uhr zu Hause.