Es verwundert mich ein ganz klein wenig, die EM hat ja bereits begonnen, die Spanierinnen spielten gestern groß auf und heute um 21.00 Uhr gibts unsere Frauen-Nationalmannschaft im Spiel gegen Polen. Irgendwer interessiert? Oder doch eher nicht so wirklich?
Doch, ich habe auch schon in ein paar Spiele reingeschaut. Allerdings nur in die, die um 18:00 beginnen, auf spätabends habe ich keine Lust. Bin mal gespannt, wie sich die deutschen Damen schlagen, die Vorbereitung lief ja zuletzt sehr gut. Die Stimmung scheint auch nicht schlecht zu sein.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Zitat von Hannes im Beitrag #1Irgendwer interessiert? Oder doch eher nicht so wirklich?
Erfahrungsgemäß kann ich mich da irgendwann reinfuchsen. Wollte das Spiel gestern eigentlich auch schauen, kam aber nicht dazu. Auf jeden Fall interessanter als die beschissene Club-WM.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe schon ein bisschen was gesehen. Auch das Spiel gestern.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Hannes im Beitrag #1Es verwundert mich ein ganz klein wenig, die EM hat ja bereits begonnen, die Spanierinnen spielten gestern groß auf und heute um 21.00 Uhr gibts unsere Frauen-Nationalmannschaft im Spiel gegen Polen. Irgendwer interessiert? Oder doch eher nicht so wirklich?
Gefragt gejagt ist deswegen ausgefallen. Fußball ist doof. Es stört meine Fernsehroutine.
Zitat von Hannes im Beitrag #1Es verwundert mich ein ganz klein wenig, die EM hat ja bereits begonnen, die Spanierinnen spielten gestern groß auf und heute um 21.00 Uhr gibts unsere Frauen-Nationalmannschaft im Spiel gegen Polen. Irgendwer interessiert? Oder doch eher nicht so wirklich?
Gefragt gejagt ist deswegen ausgefallen. Fußball ist doof. Es stört meine Fernsehroutine.
Nicht wirklich. Es sei denn, Du kannst nicht in Mediatheken streamen. Und da gefragt-gejagd meines Wissens nach Aufzeichnungen sind, dürften die Folgen in der Mediathek verfügbar sein. Obwohl: meine Antwort erübrigt sich hier eigentlich. Weil: Fußball ist doof.
Nicht wirklich. Es sei denn, Du kannst nicht in Mediatheken streamen. Und da gefragt-gejagd meines Wissens nach Aufzeichnungen sind, dürften die Folgen in der Mediathek verfügbar sein.
gestern ab 17.15 lief dänemark-schweden. und kein gefragt gejagt.
Nicht wirklich. Es sei denn, Du kannst nicht in Mediatheken streamen. Und da gefragt-gejagd meines Wissens nach Aufzeichnungen sind, dürften die Folgen in der Mediathek verfügbar sein.
gestern ab 17.15 lief dänemark-schweden. und kein gefragt gejagt.
Im Live-TV (auch gerne lineares TV genannt), das weiß ich und es ist mir klar. Bitte entschuldige, aber ich schrieb dir, gefragt-gejagt dann einfach über die Mediathek zu schauen. Es sei denn, das funktioniert bei dir aus welchen Gründen auch immer nicht. Es besteht allerdings auch die sehr entfernte Möglichkeit, daß die Ratesendung, die gestern hätte laufen sollen (noch) nicht in der Mediathek drinne war.
Ich glaube, da war keine Ausstrahlung geplant. Der Spielplan der Fußball-EM steht schon ewig und somit auch der Programmplan.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)