und nicht dass ich mir bela rethy zurückgewünscht hätte, aber dieser bernd schmelzer hatte nun auch nicht gerade seinen besten tag. (ich hoffe für ihn, dass das nicht seine normalform ist.)
Man hat schon in der Vorbereitung auf die jeweiligen Elfmeter gesehen, dass die Nervosität viel zu groß war. Überrascht mich auf diesem Niveau durchaus.
Die Engländerin mit diesem eingesprungenen Antilopenaxel fand ich dennoch beeindruckend. Auch die Schwedin, die ihn straight ins Dreieck gehämmert hat. Ansonsten Harzer Roller oder acht Meter übers Tor. Die schwedische Torfrau hat beispielsweise offenbar ihre Schußkraft unterschätzt und einen Abschlag drübergedroschen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hab die unangenehme Vorahnung, die Mädels (nicht abwertend gemeint, sag zu Fußballern auch Jungs) werden heute von den Französinnen 1:6 frikassiert. Da hilft auch der heilige Wolfgang nix. Natürlich irre ich mich gerne, glaube aber nicht daran.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich befürchte ähnliches, aber umso größer die freude, wenn es anders wird. wie sagte schon der große fil tägert: glück ist gleich ereignis minus erwartung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren