Ganz dolles Spiel der Spanierinnen. Und massig Tore. In Halbzeit 2 konnten einem die Belgierinnen fast schon ein wenig leidtun. Im Strafraum spielten die Spanierinnen teils Flipperfußball, da waren die Belgierinnen ziemlich überfordert. Die einzige kleine Achillesferse der Spanierinnen scheint ihre Verteidigung bei schnellen Kontern zu sein. Wenn sie aber in dieser Art und Weise weiterspielen können, würde ich behaupten wollen, daß kein Team sie wird schlagen können. Für mich sind sie in derzeitiger Form Favoritinnen auf den Titel.
Das war schon beeindruckend, was die Spanierinnen da gezeigt haben, auch wenn die Belgierinnen in der 1.HZ noch halbwegs mithalten konnten. Bin mal gespannt, wie die deutschen Damen sich heute präsentieren, nachdem ja die Kapitänin nicht mehr dabei sein kann.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Die Vorrunde ist überstanden, aber wenn man bei diesem Turnier was reißen will, wird man schon noch einen Zahn zulegen müssen.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Einen Zahn? Ich würde sagen: mindestens ein halbes Gebiss. In der 1. Halbzeit war das über weite Strecken ideenloser Stehgeigerfußball. Die 2. Halbzeit war so lala. In der letzten Viertelstunde galt die Devise: bringen wir das 2:1 irgendwie über die Zeit.
Zitat von CobraBora im Beitrag #19Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Die Vorrunde ist überstanden, aber wenn man bei diesem Turnier was reißen will, wird man schon noch einen Zahn zulegen müssen.
Überzeugend ist wirklich anders. Offensiv geht da wirklich wenig. Man hat das Gefühl, die wollen den Ball jedesmal ins Tor rollen. Die Schwedinnen danach fand ich auch nicht so pralle. Die haben eher davon profitiert, daß die Polinnen gestern ziemlich grottig waren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das trifft es sogar noch besser. Das 2:1 gegen Dänemark fand ich wirklich rumpelig, das gestern habe ich nicht gesehen, da ich unterwegs war. Zum Glück.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.