Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #60Als nächstes also gegen Spanien. Einfacher wird es nicht gerade. Ein guter Ansatz wäre, es einmal zu Elft zu versuchen.
Das wäre auch mein Vorschlag für das Spiel gegen die Spanierinnen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Hannes im Beitrag #61 Oliver wer? Kenne ich nicht, nie gehört. Wo kommentiert der? Bezahl-TV?
Schalt mal an einem Samstag Abend die 2. Liga auf Sport 1 an. Aber nicht zu lange...
ZDF ist in der Regel auch Bezahl-TV.
Ja Ja. Du weißt schon, was ich meinte. Sport 1 habe ich noch nicht einmal in meiner Programmliste. Aber vor vielen Jahren hatte ich mal Eurosport drin, wegen der Sumo-Kämpfe und dem K-1. Die waren großartig.
Wie kann man etwas nicht in der Programmliste haben? Man macht doch generell einen Sendersuchlauf, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Gerade die Zusammenfassung vom Spiel gesehen ... muss ein tolles Spiel gewesen sein ... Ann-Katrin Berger dürfte heute wohl die Fussball-Göttin sein :)
"Die Zeitspanne zwischen 'zieh dich aus" und 'zieh doch aus' nennt man auch Beziehung."
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Definitiv! Großartig, wir haben's echt gefeiert. Nach dem 1:0 und der roten Karte dachte ich schon, das wäre gelaufen und fürchtete das Eintreffen meiner Prophezeiung ... aber ein nicht zu knackender Abwehrriegel und eine überragende Torfrau. Alles richtig gemacht. Was die Französinnen angeht: wer den größten Teil des Spiels samt der Verlängerung in Überzahl dermaßen wenig geschnitten bekommt, verliert verdient. Beim Elfmeterschießen waren wir echt alle emotional voll dabei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #67Wie kann man etwas nicht in der Programmliste haben? Man macht doch generell einen Sendersuchlauf, oder?
Off Topic an: Den macht man wohl. Aber man kann Sender auch aus der Liste löschen. Oder in sog. Favoriten gar nicht erst aufnehmen. Ich habe an meinem TV eine Favoritenliste mit genau 24 Sendern. Die übrigen 1225, die mein Suchlauf irgenwann einmal fand, sind gelöscht. Off Topic aus
Beim Interview nach dem Spiel hatte sich Ann-Katrin Berger sehr zurückgenommen, was ihre Rolle bei dem Spiel betraf und immer wieder auf die Leistung der Mannschaft verwiesen. Bescheidenheit ist zwar eine Zier und ich nehme es ihr auch durchaus ab, aber in diesem Falle hatte sie absolut keinen Grund, nicht auch einmal die eigene verdammt gute Leistung etwas hervorzuheben.
Ich finde ja ziemlich lustig, was ich in den Medien verfolgen kann. In den Tagen vor dem Spiel stand Wück gefühlt kurz vor dem Rauswurf, weil sowohl seine taktische Aufstellung als auch seine Kommunikation Mist sind. Und heute ist plötzlich die totale Euphorie da, nach diesem tollen Spiel. Und das freut mich ungemein.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Das ist heutzutage vor allem im Profisport doch ganz normal. Wenns läuft, wird man in den Himmel gehoben, wenn nicht, bekommt man die geballten medialen Shitstorms zu spüren. Wück ist nun einmal nicht der geborene Kommunikator, aber ich halte ihn grundsätzlich für einen richtig guten Trainer. Was mir allerdings bei ihm mehr oder weniger gespielt vorkommt, ist seine Coolness und dieses ihm dauernd angedichtete "in der Ruhe liegt die Kraft". Der kann schon ziemlich ausflippen, wie man gesehen hat. Wenn die Mannschaft jetzt noch gegen Spanien gewinnen kann, wäre eigentlich das Sommermärchen schon komplett. Europameister müssen die gar nicht unbedingt werden. Es wäre allerdings das Sahnehäubchen mit Kirsche obendrauf auf der Torte