Die letzten Sechs in der Playlist: Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny
Die letzten Sechs in der Playlist: Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny
Warum zeigt niemand einmal dieser brutalstmöglichen Labertasche Claudia Neumann die rote Karte? Der Nervfaktor ist bei mir zumindest extrem hoch, wenn sie ihr Dauergelaber einfach nicht einschränken kann.
Zitat von Hannes im Beitrag #50Warum zeigt niemand einmal dieser brutalstmöglichen Labertasche Claudia Neumann die rote Karte? Der Nervfaktor ist bei mir zumindest extrem hoch, wenn sie ihr Dauergelaber einfach nicht einschränken kann.
Die labert genau so viel wie ihre männlichen Kollegen. Ich finde das permanente Claudia-Neumann-Bashing ziemlich albern.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Hannes im Beitrag #50Warum zeigt niemand einmal dieser brutalstmöglichen Labertasche Claudia Neumann die rote Karte? Der Nervfaktor ist bei mir zumindest extrem hoch, wenn sie ihr Dauergelaber einfach nicht einschränken kann.
Die labert genau so viel wie ihre männlichen Kollegen. Ich finde das permanente Claudia-Neumann-Bashing ziemlich albern.
Nein, ich empfinde sie als schlimmstmöglich. Ihre krähend-schreiende Stimme, die manchmal in ein seltsames Gurgeln übergeht, ist für meine Ohren extrem unangenehm. Sie schafft es dann einfach nicht, sich einmal auf das Wesentliche zu konzentrieren anstatt eine Menge unnötiges Zeug zu labern. Ich weiß nicht, ob es ein permanentes Neumann-Bashing gibt. Aber falls doch, kommt das wohl nicht von ungefähr.
Ansonsten: tolles Spiel, die deutschen Spielerinnen haben alles reingeworfen und die Elfmeterei war ein echter Krimi. Ann Katrin Berger ist eine der coolsten Torhüterinnen ever.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #52Ich finde das permanente Claudia-Neumann-Bashing ziemlich albern.
Nein, ich empfinde sie als schlimmstmöglich.
Jetzt hast du kurz Claudia Neumann mit Oliver Forster verwechselt. Passiert.
Sehr gutes Elfmeterschießen der deutschen Spielerinnen. Selbst der verschossene Elfmeter von Däbritz war absolut okay. Ann-Katrin Berger ist ein Phänomen. Bei manchen ihrer Spiele überlege ich, wieso sie überhaupt nominiert wird und zum Ausgleich haut sie dann aber auch immer wieder solche absolut außergewöhnlichen Leistungen wie heute raus.
Als nächstes also gegen Spanien. Einfacher wird es nicht gerade. Ein guter Ansatz wäre, es einmal zu Elft zu versuchen.