Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #177Lasagne gibt es bei mir auch nur ohne schleimige Bechamelsauce.
Also eine Bechamelsauce aus dem Supermarkt/Tetrapack etc. ist die Hölle. Aber gegen eine selbstgemachte Bechamel-Sauce kann man doch nichts haben? Butter mit Milch, in angedickter Form.
Zitat von Olsen im Beitrag #175 Außerdem Team Anti-Erdbeere hier. Generell nicht so furchtbar gerne Beeren.
Erdbeeren & Beeren, Sommer & Hitze ... bevor ich zu diesem Forum stieß, wusste ich nicht, dass man gegen diese Sachen überhaupt was haben kann. Herrje!
Ich habe mir heute morgen eine ganze Packung Heidelbeeren in mein Porridge gerührt.
Zitat von Olsen im Beitrag #175Ich frage mich, was Bronkowitz überhaupt isst.
Zumindest nichts, für das man mehr als eine Kochplatte und mehr als 5 Minuten Zubereitungszeit braucht. Meine Empfehlung lautet deshalb weiterhin: Einfach mal einen Kochkurs machen.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #177Lasagne gibt es bei mir auch nur ohne schleimige Bechamelsauce.
Also eine Bechamelsauce aus dem Supermarkt/Tetrapack etc. ist die Hölle. Aber gegen eine selbstgemachte Bechamel-Sauce kann man doch nichts haben? Butter mit Milch, in angedickter Form.
Sowas habe ich noch nie gekauft, aber auch nie selbst gemacht. Den fettigen Geschmack mag ich nicht. Mit Sauce Hollandaise kann man mich auch jagen.
Zitat von miam im Beitrag #184@Vermooste_Pfote Das klassische Lakritzeis am Stiel aus DK kennst Du aber, oder? Meine, das heisst KungFu und ist mega.
Iss kein Softeis mit Skum. Danach hast Du Diabetes. 😇
Das Lakritzeis am Stiel kenne ich nicht. Bin auch kein riesiger Lakritz-Fan, wenn dann immer nur in kleinen Dosen, ich wollte nur einfach mal das Softeis damit probieren und das habe ich vorhin in ECK gemacht. Sehr salziges und intensives Lakritz, anfangs interessant, mir war es aber etwas zu viel des Guten, musste die Hälfte entfernen.
Skum ist eine rosafarbene Schaummasse, ähnlich des weißen Inhalts eines Schokokusses, gefühlt aus 157 % Zucker, die die Dänen gerne als Topping auf das Softeis setzen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Nahrungsmittel, von denen ich hier erstmals gehört habe: 1. Haribo Weiße Mäuse (ist das so was ähnliches wie Crunchy Frog, nur mit echten Mäusen statt Fröschen?) 2. Bechamelsauce 3. Lasagne in rot 4. Hela Ketchup
Ich weigere mich, Süßigkeiten als Nahrung anzusehen. Das sind doch eher Produkte der Unterhaltungsindustrie. Wer isst denn Lakrize um seinen Nahrumgsmittelbedarf zu decken?
Ich esse so ziemlich alles. Es gibt schon Sachen vor denen mir graust, das liegt aber am Aussehen bzw. an der Konsistenz, nicht am Geschmack. Den kenne ich ja nicht, weil ich sie nie probiert habe: Aal, Austern, Hummer...