Also bei oasupp würd ich nur bei der Frühlingssuppe mitgehen, wobei sogar die recht lecker ist, wenn sie nicht aus einer Tüte kommt. Ihr seid merkwürdig!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny
Was gar nicht geht: 1. Bechamelsauce 2. Kartoffelgratin 3. Lasagne in rot 4. Kochschinken aus der Packung 5. Schafkäse/Ziegenkäse 6. Nougat 7. Mon Cherie 8. Hela Ketchup 9. Grüner Tee der lange steht und dann quasi eine Erdölhaut hat 10. Essen, das auf dem Teller klötert (Muscheln)
Mon Cherie, eigentlich alle Süßigkeiten, mit Flüssigkeit drin, sind die Hölle.
Die letzten Sechs in der Playlist: Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny
Saure Kutteln hatte ich noch nie, bei Ziegen-/Schafskäse kommt es drauf an, der Rest der bisher genannten Dinge darf gerne jederzeit auf meinem Teller. Meine einzige wirkliche Geschmacksaversion ist Schimmelkäse sämtlicher Art, das fängt schon bei Gorgonzola an.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich hab sogar schon mal Hühnerfüße gegessen, auch in diesem Münchener Restaurant. Schmeckte gar nicht schlecht, war allerdings ziemlich unpraktisch. Eigentlich nur dünne Knochen mit etwas Haut drumrum.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Das meiste steht und fällt ja mit der Art der Zubereitung, aber Kutteln finde ich auch grausam aufgrund des Eigengeschmacks. Ich hatte das in Spanien toll zubereitet gegessen, aber das half alles nichts.
Wird bis auf Tomaten, Mais und Senfgurken alles mitgegessen, wenn es beiläufig auftaucht und den Geschmack nicht komplett dominiert, aber ansonsten tunlichst gemieden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #154Mon Cherie, eigentlich alle Süßigkeiten, mit Flüssigkeit drin, sind die Hölle.
Da gehe ich mit ... wobei ich fast allen Süßigkeiten eher abgeneigt bin. Wenn, dann nur in sehr kleinen homöopathischen Dosen ...
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Zitat von miam im Beitrag #162Für Erdbeeren und alle Beerenarten, würde ich jede Süßigkeit stehen lassen. Mjam.
Dito!
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)