Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #154Mon Cherie, eigentlich alle Süßigkeiten, mit Flüssigkeit drin, sind die Hölle.
Da gehe ich mit ... wobei ich fast allen Süßigkeiten eher abgeneigt bin. Wenn, dann nur in sehr kleinen homöopathischen Dosen ...
Ich nehme Süßigkeiten auch in jedweder Packung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny
Zitat von miam im Beitrag #162Für Erdbeeren und alle Beerenarten, würde ich jede Süßigkeit stehen lassen. Mjam.
Daher also dein Name...
Nein. Es begab sich zu Beginn des Internets und eine Fanin suchte erste Kontakte ins Netz in einem Saga-Forum. Da mir nichts besseres einfallen wollte, nahm ich als Usernamen den Song "Mouse in a maze", der mich seither auch in meiner Mailadresse begleitet. Dort ausgeschrieben, hier abgekürzt zu Miam. Fand das damals sehr passend, weil das Netz auch Fallen bot oder in amaze ja auch Verwirrung bedeutet.
Das dazu.
Rote Lasagne = tomatige Variante, in der Regel mit der weißen Schleimbechamelsauce
Grüne Lasagne = Spinat, ohne weißen Schlabber, lecker
Zitat von miam im Beitrag #169 Rote Lasagne = tomatige Variante, in der Regel mit der weißen Schleimbechamelsauce
Du kennst meine großartige Gemüselasagne nicht! Die überzeugt alle Skeptiker*innen! (Ob mit Bechamel oder ohne. Meine Besciamella - mit Parmesan, natürlich - ist allerdings auch ziemlich lecker.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Und ich weine leise vor mich hin, wenn ich lese, was ihr der Lasagne alles antut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
@beth Ich liebe Tomaten! Überhaupt so ziemlich alles an Gemüse, außer matschig gekochten Blumenkohl (roh super, mixed pickled super) und außer gekochten Rosenkohl (roh super). Bei der roten Lasagne ist es die Sauce. Weglassen hilft.
Lasagne (auch Spinatlasagne) ohne Bechamel? Möglich, aber sinnlos. Parmesan in der Bechamel aber immer gerne.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #177Bei Lakritz fällt mir ein, dass ich in Dänemark endlich mal Softeis mit Lakritz probieren wollte. (To Do für die nächsten Tage)
Klingt gut, besonders mit Salzlakritz.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."