Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #628Was soll ich nun hadern? Wird davon ja auch nicht besser. Oder anders. Nehme dem Vorstand die Anfang - Entlassung immer noch übel. Undankbarer und unsympathischer Aktionismus.
Geht mir auch nicht ums hadern, sondern um Elversberg.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #628Was soll ich nun hadern? Wird davon ja auch nicht besser. Oder anders. Nehme dem Vorstand die Anfang - Entlassung immer noch übel. Undankbarer und unsympathischer Aktionismus.
Geht mir auch nicht ums hadern, sondern um Elversberg.
Dachte ich mir. Steht halt auch ein potenter Sponsor hintendran, ist ja nicht so, daß das ein kleiner Dorfverein wäre ... die werden grad zielsicher zum Marketingprodukt umgebaut. Zumindest hat sich mein Verein in dieser Saison mit den ganzen Choreos und der ungebremsten Begeisterung vielleicht keine Sympathien, aber ein großes Maß an Aufmerksamkeit zurückerkämpft. Ich glaube, wenn es um "Old School - Fußball" geht, sind wir einer der ersten Clubs, die dem gemeinen Fan einfallen. Und damit kann ich sehr gut leben. Man muß uns nicht mögen. Es tut aber gut, wieder ernstgenommen zu werden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #627Ein blöder FCK wäre mir auf Platz 3 aber deutlich lieber als ein weniger blöder SV Elversberg.
So blöd ist der FCK stellenweise gar nicht. Die Insolvenz hat man 2020 recht clever durchgezogen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Definitiv. Diese Finanzgeschichten hängt man uns immer gerne als Alleinstellungsmerkmal an. Daß beispielsweise auch Dortmund trotz 90 Millionen Schulden mit allerlei Taschenspielertricks Ende der 90er in der Bundesliga gehalten wurde, vergißt man genauso gerne wie die Beugung der DFB - Statuten für den RB Leipzig. Bei mindestens der Hälfte der Vereine stinkt es doch irgendwo nach Fisch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja, gestern mitverfolgt. Glückwunsch. Wie letztes Jahr: ihr seid zwar eine Pest, aber nichtsdestotrotz ein Traditionsverein, dem ich schon das Überleben wünsche.
Ja, die Zweitvertretungen sind eine Seuche. Ich hoffe die bis dahin bereits sicher aufgestiegenen Bielefelder sehen das ein und schenken uns die drei Punkte und schicken VfB II oder BVB II runter ;)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #635Definitiv. Diese Finanzgeschichten hängt man uns immer gerne als Alleinstellungsmerkmal an.
Wer ist denn "man"?
Dem Konstrukt RBL nahestehende Personen (da soll es sogar welche geben, die nicht dafür bezahlt werden), drehen den Spieß wahrscheinlich um und weinen vor sich hin: "Uns wirft MAN immer u.a. unser Plastikimage und unsere Mitgliederpolitik vor, aber wenn sogenannte Traditionsvereine wie der FCK zum wiederholten Male Schmu machen, interessiert das keine Sau!"
Der böse "man" hat es immer auf den eigenen Verein abgesehen, nie auf die anderen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen