Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen und da war Schalke immerhin bemüht. Fairerweise muss man sehen, dass die Regensburger aus den letzten sieben Heimspielen immerhin 14 Punkte geholt haben und das überwiegend gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
Hä? Noch vier Spieltage und nur zwei Punkte zum Relegationsplatz. Oder habe ich etwas verpasst?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute 0:2 in fuckin' Braunschweig mit einer grottigen ersten Hälfte. Die zweite hatte dann zwei Tore innerhalb dreier Minuten komplett aus dem Nichts, und dann viel Wollen ohne Können.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Fuckin'" Braunschweig ist momentan eben gut in Form (Dritter der Formtabelle der letzten 10 Spiele). Kann man schonmal verlieren.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nachdem Braunschweig - Assos beim Spiel in Karlsruhe einen farbigen Kumpel von mir zusammengedroschen haben und ihn dann noch ausrauben wollten, sind meine Sympathiewerte für deren Anhang deutlich geschmolzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Verständlich, auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, ob das irgendwie an meinen Betrag anschließen soll. Ich erzähle jetzt besser nicht, was ich über die Jahre so alles in Zusammenhang mit FCK-Bauern erlebt habe.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wir haben gestern überlegt: was ist das Gegenteil von AufstiegsRENNEN? Aufstiegsstillstand? Aufstiegsmeditation?
Tolles Spiel von 96 übrigens. Hat das erste Mal seit Monaten wieder Spaß im Stadion gemacht (also das Sportliche, der Rest macht ja immer Spaß).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?