Da kann es aber wirklich noch mal eng werden. Die spielen jetzt am Sonntag bei uns in Hannover (96 ist nach wie vor das heimstärkste Team der Liga) und am letzten Spieltag zu Hause gegen den HSV..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wir haben gestern nach Cottbus auch gegen Dresden gewonnen, die Nummer ist aber immer noch nicht durch. Wobei es da schon mit dem Teufel zugehen müsste.
Auf der FCK - FB - Seite wurden die Chancen auf die Relegation erörtert. Mein Kommentar dazu:
Das wird noch was mit der Relegation! Zeitgleich erscheint dann der Messias, die Toten erheben sich aus den Gräbern, und im Pazifik wird eine Insel voller Einhörner entdeckt.
Wer da noch ernsthaft dran glaubt, kann gleich oberkörperfrei singend durch die Innenstadt ziehen und sich dabei geißeln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Relegation heute ist ja Arsch gegen Friedrich. Finde beide Vereine höchst unappetitlich und würde beide gerne in Liga 3 versenken. Immerhin: gegen Saarbrücken gäbe es mal wieder zweimal Olde Tyme Football. Die kommen ja auf der Freundesliste nur haarscharf hinter den Baracklern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wobei ja in der ursprünglichen Definition Elversberg ein Derby ist. Der Begriff ist ja zweckentfremdet. Allerdings paßt "Derby" für "Spiele mit großer Brisanz" weitaus besser, finde ich. In dem Wort allein schwingt schon ziemlich viel mit.
Ja, der Begriff ist ja aufgeladener mittlerweile und ich kann das auch nachvollziehen. Lieber fällt mir der Sack ab, als dass ich Spiele gegen Sandhausen als "Derby" bezeichne. Die Presse findet aber nichts geiler als jedes Kackspiel mit irgendeiner regionalen Nähe als Derby zu bezeichnen während die Fans komplett aufeinander pfeifen.