Da schau her. So weit reicht mein Gedächtnis offenbar nicht zurück.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich krieg schon vom Namen und dem lustigen Slogan Kopfschmerzen. Zur Vorbereitung aufs Sommerhaus der Stars gibt es ein Schlückchen aus der Flasche, mit der mich die Kolleg*innen Freitag verabschiedet haben: Der Purist in mir hat sich immer ein bisschen an der Aufmachung dieser GoT-Editionen gestoßen, aber speziell diese ist schon ziemlich gut gelungen, und bei ca. 200 Nachtdiensten in den letzten vier Jahren ist es auch ziemlich passend. Dass die Reihe ein paar wirklich gute Whiskys bereithält (der Targaryen-Cardhu ist z.B. ein schöner Einstiegs-Whisky, finde ich), kommt noch dazu.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Am Sonntag endet meine Quarantäne. Dann setze ich mal wieder mein "kein Alkohol daheim" bis zum Ende des Lockdowns aus und bevorrate mich. Härtere Zeiten erfordern härtere Mittel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Corona hat mich auch wieder zum Heimtrinker gemacht, wobei ich mir da keine so strenge Regel auferlegt hatte.
Zitat von LFB im Beitrag #1188 Das gute Bolten Alt, wie eigentlich meistens. Viel besser als Diebels.
Meine Drittwahl, wenn weder Schumacher noch Füchschen zu bekommen sind.