Das gehört zu den wenigen Bieren, die mir nicht durch die Kehle gehen, der Räucherschinkengeschmack war zu intensiv für mich. Konsequenterweise gab es bei mir grad:
Mit dem Zusatz "salted caramel" konnte man mir jahrelang fast alles verkaufen, aber so langsam bin ich überhyped.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1249Das gehört zu den wenigen Bieren, die mir nicht durch die Kehle gehen, der Räucherschinkengeschmack war zu intensiv für mich.
Finstere Erinnerungen an ein Forentreffen in Köln. Komplettabsturz der gesamten Mannschaft ... ich habe glaube ich in Thunderbirds Rohbau auf dem Boden geschlafen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1249Das gehört zu den wenigen Bieren, die mir nicht durch die Kehle gehen, der Räucherschinkengeschmack war zu intensiv für mich.
ich kann solches zeug auch nicht trinken; allerdings auch keinen bailey's.
Finstere Erinnerungen an ein Forentreffen in Köln. Komplettabsturz der gesamten Mannschaft ... ich habe glaube ich in Thunderbirds Rohbau auf dem Boden geschlafen.
Mein Beileid. Hier nach gestriger Rotwein-Überdiosis und dem üblichen tagsüber-Vorsatz, mal eine paar Tage Pause von diesem Alkohol-Quatsch zu machen, aktuell Augustiner Dunkel, perfekt für den Winter. Zum Abschluss des Abends wird wohl noch die Weihnachtsgratifikation des Arbeitgebers dran glauben müssen: