Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Mineralwasser und nachher noch alkoholfreien Sekt. Einer muss ja (wie selbstverständlich viele andere auch) über all jene wachen, die sich heute mal so richtig ausgelassen in den eigenen vier Wänden mit der besseren Hälfte bis Mitternacht wach halten um diese grandiose Jahr zu verabschieden.
Da hat Silvester gestern schon nix getaugt, aber Neujahr ist trotzdem wieder so tot wie jedes Jahr. Wahrscheinlich ist es bereits genetisch veranlagt, daß das so sein muß. Gute Nacht!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Morgen ist hier der unnötigste Feiertag des Jahres ... und fast jedesmal vergesse ich das, weil es in der Pfalz keiner ist Zumindest das hatte immer den Vorteil, mit der S - Bahn mal kurz nach Wörth fahren zu können um einzukaufen, wenn wirklich nix mehr im Haus war.
Also Prost! Feierabendbier Nummer 1.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hau rein, beth. Ich geselle mich nachher im Geiste dazu, mit Rotwein. Okay? Muss nur noch was fertigmachen und vielleicht ne Kleinigkeit essen, dann geht's los.
You all want the whole world to be changed so you will be different.