bei Discogs sind über 700 inoffizielle The Cure Veröffentlichungen gelistet, das ist schon enorm, denn bei den Bootlegger-Kings Grateful Dead sind es nur ein paar mehr.
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw
ZitatThe 30th Anniversary Deluxe Edition of ‘wish’ newly remastered by Robert Smith and Miles Showell at Abbey Road Studios now available to Pre-order.
Available on Deluxe Cd, Cd and Double Black Vinyl, the album will be released on 7th October via Fiction With the double vinyl released on 25th November. A limited edition Cassette of Lost Wishes is also available.
The New Deluxe 3 Cd 45-track Edition of ‘Wish’ Includes 24 previously unreleased tracks. Featuring the original ‘wish’ album newly remastered, 21 previously unreleased Demos, and the four ‘Lost Wishes’ instrumentals never before available digitally or on CD.
Endlich werde ich "Wish" für einen vernüntigen Preis auf Vinyl erwerben können.
und hier mein zweiter Fund die The Cure – John Peel Session 1981, wird auf dem Label als "Bob Smith's Combo" genannt, ist das ein Insider Ding? @LFB bitte übernehmen sie.
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw
Zitat von Cohle im Beitrag #589und hier mein zweiter Fund die The Cure – John Peel Session 1981, wird auf dem Label als "Bob Smith's Combo" genannt, ist das ein Insider Ding? @LFB bitte übernehmen sie.
Nein, ist vermutlich um die Copyright Verletzung nicht zu offensichtlich machen oder eben ein Gag. Die diversen BBC Sessions wurden allesamt nie regulär veröffentlicht, da gibt es deshalb zahlreiche Bootlegs und Compilations von, ähnlich wie vom MTV Unplugged Konzert 1991. Wenn man zu einem vernünftigen Preis rankommt, immer eine Investition wert.
Ich fasse es nicht, Vinyl ist ausverkauft. Wie viele haben die denn pressen lassen, 400?
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Die anderen Deluxe-Editionen hab ich auch, und dieses ist das letzte Cure-Album, das ich noch mag, also warum sollte ich dieses auslassen? Ich verspreche mir nicht wahnsinnig viel von den Bonus-Tracks, auch würde ich einen neuen Mix (aber bitte nicht von R. Smith) gegenüber einem neuen Master bevorzugen - da könnte man m.M.n. einiges verbessern - aber es gehört eben dazu.
Das Nachfolge-Album täte ich allerdings nicht einmal geschenkt nehmen - auch nicht als Deluxe-Edition.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Gerade darauf bin ich gespannt, weil das laut Robert Smith das Album mit den meisten fertigen Outtakes war. Klar, wenn schon einige Albumtracks nicht viel taugen, warum dann auf Outtakes hoffen? Ganz einfach, weil Robert Smith nicht immer ein Händchen dafür hat, die wirklich besten Songs auf die Alben zu packen.