Hier 34°. Der Ventilator, der mir jahrelang treue Dienste leistete, ist leider verreckt. Nachher noch zum Netto, Weißwein holen. Vorfreude auf die gekühlten Räumlichkeiten!
Ich spüre ja sogar, wie es physisch den Körper anstrengt. Gerade auch jüngst im Spanienurlaub erlebt, wenn es selbst nachts kaum abkühlt. Aber ich liebe es halt trotzdem einfach.
Vorgestern Abend war ich joggen. Natürlich war es viel zu heiß dafür, aber das Gefühl von warmer Luft umgeben zu sein, das fühlt sich einfach toll an. Wenn man dann danach frisch geduscht um 22 Uhr noch vor dem Haus mit kurzer Hose auf ein Bier sitzen kann, da bin ich dann einfach happy.
Ich bin jetzt ins Haus gegangen. Da ist es kühler und es gibt einen Ventilator. 33 Grad. Die Luft staut sich auf der Balkon, der Wind ist leider viel zu warm. Und morgen wird es ja erst richtig heiß.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Ich spüre ja sogar, wie es physisch den Körper anstrengt. Gerade auch jüngst im Spanienurlaub erlebt, wenn es selbst nachts kaum abkühlt. Aber ich liebe es halt trotzdem einfach.
Vorgestern Abend war ich joggen. Natürlich war es viel zu heiß dafür, aber das Gefühl von warmer Luft umgeben zu sein, das fühlt sich einfach toll an. Wenn man dann danach frisch geduscht um 22 Uhr noch vor dem Haus mit kurzer Hose auf ein Bier sitzen kann, da bin ich dann einfach happy.
Natürlich musste sich das neue Erdenkind einen besonders heißen Tag aussuchen (wir sind mit der "großen" Schwester, 3) bei 36 Grad in die Klinik gefahren, aber alle Beteiligten sind wohlauf und ich kann mit meiner Frau heute Abend ein Balkonbier besonders genießen.
Die Wohnung konnten wir bislang komplett auf 26 Grad halten.
Glückwunsch an den Opa Mister, den neuen Erdenbürger und seine Eltern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Glückwunsch! Und 27 Grad haben wir hier drin auch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Im Museum war es wunderbar kühl und leer, herrlich. Hier kommt jetzt Sturm auf, das Wolkenspektakel beginnt. Draußen noch 31 Grad, Obergeschoss 28,5, Wohnzimmer 25, für jede etwas.