So war es bei uns gestern auch. Und heute ist es nicht viel besser.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jetzt regnet es hier den 2. Tag durch und der Wetterbericht sagt, es bliebt so die nächsten 14 Tage. Das ist zwar wirklich "ein Sommer, wie er früher einmal war", aber ich möchte so gern auf dem Balkon chillen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Ich eh auch, ABER: ich kann, wenn es warm und trocken ist, meinen ultrabequemen Balkonsessel so hinstellen, dass ich am Balkon Fernsehen kann und das ist besser als extreme couching. Das ist nämlich extreme couching, extreme binge watching und extreme balkoning in einem. IN EINEM!!!!
Zitat von beth im Beitrag #1907Jetzt regnet es hier den 2. Tag durch und der Wetterbericht sagt, es bliebt so die nächsten 14 Tage. Das ist zwar wirklich "ein Sommer, wie er früher einmal war", aber ich möchte so gern auf dem Balkon chillen.
NEEEIIIN!!! Jetzt habe ich diesen üblen Ohrwurm.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier war es die komplette letzte Woche grau und regnerisch, inklusive heute. Die kommende Woche wird wohl gleich werden. Ich würd gern mal meinen neuen Ventilator testen.
Womit ich es gejinxt haben dürfte. Ab der zweiten Augustwoche dann bis Oktober durchgängig 25 Grad+ oder so. Falls es so kommen sollte, wissen die Sonnenanbeter:innen ja, bei wem sie sich bedanken können.
Bin mit dem Hund und ohne Jacke zwei Stunden stramm durch den Regen marschiert. Der Regen stört mich in keinster Weise, ich war trotz Regenschirm jedoch klatschnass, weil die Temperaturen ja nicht niedrig und dadurch schwülschwitzig sind.
Hier sind's zum Glück doch 22 Grad. Und irgendwie heizt sich meine Wohnung direkt wieder auf 25 Grad auf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Morgen ist bei uns Stadtfest. Ohne mich selbstverständlich, ich hab ja nicht mal ne wasserdichte Regenjacke! Außerdem: ACHT Euro für ne kleine Dinnete, die spinnen doch! Und musikunterhaltungtechnisch... bei der ravenden Jugend fühl ich mich mittlerweile zu alt und die grottigen Coverbands können mich mal. "You're simply the best, better than all the rest"! Wuahrgh. Schön wär's halt, wenn's am Sonntag zum Flohmarkt dann trocken bliebe. Schaut aber nicht danach aus. Mitte nächste Woche wohl erst wieder regenfrei hier.