Puh: 30 Grad und mehr bei uns im Westen am Wochenende - das macht zugegebenermaßen sogar mir ein bisschen angst, denn das Wochenende verbringe ich in einem Penthouse mitten in Kölln, um meine Yogaausbildung voranzutreiben. Sport unterm Dach also, mit vielen Fenstern, ohne Klimaanlage. Das könnte hart werden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #1831Puh: 30 Grad und mehr bei uns im Westen am Wochenende - das macht zugegebenermaßen sogar mir ein bisschen angst, denn das Wochenende verbringe ich in einem Penthouse mitten in Kölln, um meine Yogaausbildung voranzutreiben. Sport unterm Dach also, mit vielen Fenstern, ohne Klimaanlage. Das könnte hart werden!
Bei uns im Nordwesten sind 33 Grad am Sonntag angesagt ...
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Hier sind für Sonntag 34 Grad vorhergesagt, schaumermal. Seit gestern ist hier Volksfest, ich war vorhin dort und es gibt dieses Jahr zum ersten Mal Steckerlfisch!
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Ich stehe dann bei 34 Grad am Rande eines Sportplatzes. Zum Glück muss ich nicht fotografieren und bin nur aus repräsentativen Zwecken da (und um einen Kommentar zu schreiben). Aber heiß wird es trotzdem. Und arbeiten muss ich danach in meiner Wohnung...
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Hier sinds 24 Grad und es ist stürmisch. Da ist es im T-Shirt schon fast frisch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Hier hatte es frühmorgens schon 25 Grad. Da hilft Lüften leider auch nicht weiter. Jetzt sind es 27, immerhin nicht 37 wie gestern, als ich im Bierzelt saß.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
per whatsapp kam eben in der familiengruppe, dass sowohl auf der terrasse meiner tochter als auch im garten meiner mutter alles platt und dahin ist. bin gespannt auf meinen balkon. vor allem auch darauf, ob ich die türe zugemacht habe.